Twinken oder Warten?

Danke für die Beiträge.

Bezüglich der Posts wo sich irgendwelche Leute drüber aufregen das sich andere Leute in einem Öffentlichen Forum mit anderen Mitspielern austauschen möchten und gerne wissen möchten was andere so vor Cata machen würde in so einer Situation: Danke! Wenn euch dieses Thema nicht anspricht dann geht einfach einen Schritt zurück zur Thread ÜBersicht und sucht euch ein Thema welches euch anspricht. Ich habe hier diskret eine Frage gestellt wo es darum geht was "andere" in meiner Situation tun würden. Lieber warten bis Cata kommt oder doch lieber Leveln.

BTT:

Also hab schon oft genug die alte Welt von oben bis unten durchgesehn und hab sogut wie alle Gebiete mal durchgequestet. Aber nichts desto trotz werde ich den MAge hoch spielen damit ich dann mit ihm in Cata oben mit mischen kann. Letztlich geht es mir darum dasich den Paladin nicht mehr spielen möchte aber das tut hier nichts zur Sachen. Wäre ein anderes Thema.

Ich werd dann einfach mit dem Mage in Cata durchstarten bis 85 Leveln und dann dort aktiv mit raiden. Dann einige Monate später wenn ein Content-Loch da ist bis zum nächsten Content Patch. Werde ich einfach einen coolen Goblin anfangen und diesen dann durch die neue Welt ziehen.

Ist ja gut!
Meine Meinung ist: Bild dir deine eigene Meinung.

Ich hab meine eigene Meinung. Trotzdem frage ich gerne andere Mitspieler um Ihre Meinung. Deswegen sind wir hier auch in einem Fanpage-Community Forum. Um mit anderen Spielern über das selbe Spiel zu quatschen. Wenn hier keiner seine Meinung sagen würde und keiner nach anderen Meinungen fragen würde, gäbe es dieses Forum und schon garnicht das Internet. Also bitte.

Frage an dich, wie oft oder wie Intensiv hast du mit deine bestehenden Chars schon gequestet? Bist du die Quests nur überflogen? So das du eigentlich nichts mitbekommen hast? Wenn das so ist...dann zeih dir dein Mage jetzt hoch.

Um verständlich zu amchen worauf ich hinaus will. Ich Levle und queste sehr gerne, vorallem auch weil ich mir gerne die quests durchlese um zu erfahren was da passiert, wie geht es weiter? Habe auch Meister der Lehren gemacht mit meinem Main, deshalb habe ich es nicht nötig. noch einen twink in der alten Welt zu starten.

Was ich aber garantiert machen werde ist mir einen Worgen erstellen und die komplette alte/neue Welt neu erkunden. Die ganzen neuen und veränderten Quests mit zu machen u.s.w bedenke das die quests viel struktuirter und einfacher zu erreichen sein werden.

Deswegen mein Rat wie alle anderen * Du musst es wissen* aber gründe sind genug genannt worden was dir die entscheidung vereinfachen könnte!

Ich twinke momentan auch, allein aus dem Grund, das mir twinken Spaß macht, ich sonst nix in WoW zu tun habe und ich den Monat eh bezahlt habe.

Bin auch jemand der lieber viele Twinks hat als einen "high-end" Mainchar.

Mein 7. 80er wird dann wohl noch vor Cata ein Tauren Krieger werden. =)

Was ich eigendlich sagen will, wenn es dir Spaß macht zu lvln und da du, wie ich es verstanden habe, erst einen 80er hast, kannst du auch noch vor Cata weiter leveln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich eigendlich sagen will, wenn es dir Spaß macht zu lvln und da du, wie ich es verstanden habe, erst einen 80er hast, kannst du auch noch vor Cata weiter leveln.

Danke für deinen Beitrag. Nein haben nicht nur einen 80er. Hab 3 bis jetzt. Hab auch etliche Twinks zwischen Level 0 und 75. Wollt nur einige Ideen hören von anderen Spielern dennen es genau so geht wie mir.

Ich werde in der alten Welt nicht nochmal twinken, auch wenn mir hunderte von Pferden über meine Eier laufen würden, wenn ich es nicht mache.

Die Welt geht mir auf den Sack!

lg Davi

Ich twinke mir jetzt vorm addon noch einen Twink durch die alte welt (Mage, 6ter 80er wird es dann sein), weil:

- Ich die alte Welt und die Quest noch kenne nd ich mir so das suchen ersparen bei neuen quest, verminderter zeitaufwand
- Ich jetzt noch leute in jedem levelbereich rumlaufe sehe, mit der erweiterung siehst du eh nur frische lvl 1 oder 80er die auf 85 wollen
- Ich mit dem addon keine zeit für irgendwelche twinks haben werde ^^

Immer wieder lese ich solche Foreneinträge und muss erstmal vom Bildschirm abdrehen um zu lachen!

Nun gehe ich auf deinen Post ein und ja es wird ein "und ich weis doch nicht was du machen willst".

Du willst von Wildfremden Leuten eine Aussage haben was DU machen willst / sollst?

Mal ehrlich gefragt: "Habt ihr nicht mehr alle Tassen stramm sitzen?".

Bestimmt jeder 5. Thread ist einer in dem die Frage vorkommt. "Was soll ich machen? Was würdet ihr mir raten?"

Was ich dir Rate willst du wissen? Bestimmt weil es dich ja so brennend Interessiert!

Geh zum Doktor und Sprich mit den über deine Probleme. Ist vll. effektiver als vor dem PC zu sitzen und solche Foreneinträge zu schreiben.

Und ja der Text ist auch an ALLE anderen gerichtet die solch einen Thread erstellen!

So endlich isses Raus, ja ich bin schwul!

Kannst mal bitte ausm Fenster springen und dir einige Knochen brechen?

Herrlich diese, den Regeln des Forums so völlig entgegenstehende, Fullquotes, die machen richtig Spaß, wenn man sie sieht...

also ich machs so
will unbedingt n verstärker schami hochzocken, sammle zur zeit das accbound zeugs, und starte dann mit cata als gobbo schami
die alte welt hab ich genug gesehn, wenns dir auch so geht, dann warte
klar, die gobbo / fellknäuel startgebiete werden gefüllt sein bei release, aber was solls, ab lvl 10 oder so verteilen sich die leute, und immerhin geht dann auch schnell ne ini auf
in der alten welt würde ich nicht nochmal twinken wollen...
11 80er, 14 chars 70+ und noch paar um 60-70 rum reichen (JA, ich lvl gerne
hoffe konnte dir helfen

so long

Warum ? Recht hat er. Hmm ich weiß nicht genau wann ich kacken gehen soll und bin mit dieser Entscheidung überfordert, am besten mach ich mal ne Umfrage auf buffed.

Ich twinke zZ da mit Cataclysm Release, sicher auch die alte Raid von Unmengen von Worgen und Goblins überlaufen werden wird... außerdem Lv ich eh lieber über PvP, da sind mir die Neurungen in den Questgebieten ziemlich Schnuppe und für mich persönlich kein Grund mit dem Twinken zu warten.

Ja, weil die Questgebiete überfüllt sein werden, twinke ich jetzt erstmal ein paar Chars hoch.
Mit dem Addon wollte ich 2 neue Chars twinken (pro Fraktion), davon wird der eine (Tank) nur durch Dungeons gelvlt und den anderen fange ich an, sobald die Startgebiete etwas weniger überfüllt sind.

Möchte eben mindestens einmal alle neuen Quests erlebt haben... bei den 2 Twinks wird es mit Sicherheit auch nicht bleiben..

Eben weil gerade das Low lvl (bis 40) in den ersten Tagen überfüllt sein wird, würde ich jetzt bestimmte Chars (vorzugsweise DDs, Tank und Heal kann man ja durch größtenteils durch Dungeons lvln) auf etwa 40-50 hochziehen, da das Gebiet dort relativ frei sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Beiträge.

Bezüglich der Posts wo sich irgendwelche Leute drüber aufregen das sich andere Leute in einem Öffentlichen Forum mit anderen Mitspielern austauschen möchten und gerne wissen möchten was andere so vor Cata machen würde in so einer Situation: Danke! Wenn euch dieses Thema nicht anspricht dann geht einfach einen Schritt zurück zur Thread ÜBersicht und sucht euch ein Thema welches euch anspricht. Ich habe hier diskret eine Frage gestellt wo es darum geht was "andere" in meiner Situation tun würden. Lieber warten bis Cata kommt oder doch lieber Leveln.

So um das ganze jetzt mal weiter zu führen.
Diese Thema GIBT ES 100 Fach hier im Forum!! Was mach ich wenn Cata anfängt? Was soll ich machen wenn Cata anfängt?
Soll ich freundes freunde Werben um 3 Fach EP zu bekommen?

Leute das sind alles Fragen die NUR DU und diejeniegen die diese Fragen stellen sich selbst nur beantworten können!

Und ja es gibt genügend Themen dazu! muss man halt nicht nur Stur nach "Twinken oder Warten" Suchen!

Nein Warum sollte ich! Ich schau verdammt gerne hier in das Forum von Buffed wie auch genügend andere Leute,
nur jedes mal muss ich son gequirlten "S C H ****" hier lesen. Das geht einem Irgendwann tierisch aufn sack.

Auch wenn dein Thread jetzt darunter leiden muss.

Ich will nur eure Meinung hören und was ihr machen würdet. Also lasst bitte diese netten Kommentare wie, ich weiß doch nicht was DU machen sollst.

Danke

DAS hat Saiin NICHT gelesen, die Pfeiffe

ich warte, mach ne schöne WoW Pause und rerolle dann meinen Warri um mit Ohrensammler in einer Knacki-Gilde zu spielen.

Da lohnt es sich zu warten

Zurück