Twinken, twinken, twinken...

Toni123

NPC
Hallo zusammen,
Ich spiele WAR seit Release. Ich weiss einfach nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich habe jede Klasse ausprobiert. Meistens gefällt mir die Klasse bis um Lvl 10. Danach verliere ich den Spass. Dann spiele ich eine andere Klasse an, und die gefällt mir eine Weile, auch bis ca. Lvl 10. So geht das immer weiter. Mein höchster Charakter ist momentan Lvl 13, obwohl ich seit beinahe 2 Monaten spiele... Geht es jemandem von euch auch so? Könnt ihr euch auch nicht für eine spezifische Klasse entscheiden? So hat man ja nie einen Lvl 40er Charakter... Langsam verzweifle ich.

Grüsse
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging das so mit dem Schattenkrieger bis level 20.. da wurde mir ganz schlagartig langweilig mit der Klasse. Mit meiner HK habe ich auch kurz nen Tief gehabt um level 22 rum, weil ich nur noch kanonenfutter war in scenarios, aber langsam gehts wieder
wink.gif
.

Bisserl zähne zusammenbeissen, es wird auch wieder spaßig , auch wenn das leveln natürlich zäher ist als in den ersten 10 rängen.

Mir ging das so mit dem Schattenkrieger bis level 20.. da wurde mir ganz schlagartig langweilig mit der Klasse. Mit meiner HK habe ich auch kurz nen Tief gehabt um level 22 rum, weil ich nur noch kanonenfutter war in scenarios, aber langsam gehts wieder
wink.gif
.

Bisserl zähne zusammenbeissen, es wird auch wieder spaßig , auch wenn das leveln natürlich zäher ist als in den ersten 10 rängen.

Das Problem ist einfach, dass mir die Klasse nach einer gewissen Zeit nicht mehr zusagt.

Nunja, wenn du tatsächlich alle durch hast und das Problem mit jeder Klasse hast, ist dir net zu helfen befürchte ich. Kannst noch hoffen, dass die neuen Klassen dir dann länger zusagen, aber bis jetzt finde ich, dass für jeden eigentlich was dabei ist unter den vielen Klassen aus War... dachte ich zumindest.

Nunja, wenn du tatsächlich alle durch hast und das Problem mit jeder Klasse hast, ist dir net zu helfen befürchte ich. Kannst noch hoffen, dass die neuen Klassen dir dann länger zusagen, aber bis jetzt finde ich, dass für jeden eigentlich was dabei ist unter den vielen Klassen aus War... dachte ich zumindest.

Ja, der schwarze Gardist würde mich reizen. Zumal mir primär die Spielweise des Pendants Eisenbrecher sehr gefallen hat. Das Aussehen dafür weniger. Eisenbrecher können glaube ich Leute in die eigene Reihe kicken. Dann sollte der schwarze Gardist so etwas ähnliches können, oder?

mir geht es ähnlich wie dir nur ist bei mir das problem das mich zuviele klassen reizen

mir geht es ähnlich wie dir nur ist bei mir das problem das mich zuviele klassen reizen

Ja bei mir eigentlich auch. Es reizen mich momentan einige Klassen. Aber wenn ich eine davon spiele, dann gefällt mir eine andere doch mehr. Spiele ich dann diese, gefällt mir eine andere noch besser.. Oh mann.

Setz dich nicht selbst unter Druck, wann du deine Klasse gefunden hast ist doch egal. Wenn du allerdings mit keiner Lust hast wirst du dir ein anderes Spiel suchen müssen.

Ein Vorteil ist es sowieso, jede Klasse einmal anzuspielen um ein minimales Verständnis für die jeweiligen Klassen zu haben und es schadet nie, über Freund UND Feind bescheid zu wissen.

dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir eigentlich auch. Es reizen mich momentan einige Klassen. Aber wenn ich eine davon spiele, dann gefällt mir eine andere doch mehr. Spiele ich dann diese, gefällt mir eine andere noch besser.. Oh mann.

Das Problem hatte ich vor Jahren bei meinem ersten mmo. Das Problem löse ich immer dadurch, dass ich am Anfang eine Reihe von Klassen anspiele und dann alle Klassen wieder lösche, nachdem ich mich entschieden habe.

So habe ich immer einen oder maximal zwei Charakter mit denen ich spiele. Twinken ist nicht so mein Ding mehr - sonst kommt man mit den einzelnen Chraraktern nicht in den Endcontent. Immerhin hat jeder noch andere Verpflichtungen außer MMOs .

Im Prinzip ist die Charakterklasse ziemlich egal. Aus Erfahrung kommen sowieso für einen persönlcih bestimmte Klassen in Frage. Ist wie im RL. Hauptsache man kommt weiter damit.

Hallo zusammen,
Ich spiele WAR seit Release. Ich weiss einfach nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich habe jede Klasse ausprobiert. Meistens gefällt mir die Klasse bis um Lvl 10. Danach verliere ich den Spass. Dann spiele ich eine andere Klasse an, und die gefällt mir eine Weile, auch bis ca. Lvl 10. So geht das immer weiter. Mein höchster Charakter ist momentan Lvl 13, obwohl ich seit beinahe 2 Monaten spiele... Geht es jemandem von euch auch so? Könnt ihr euch auch nicht für eine spezifische Klasse entscheiden? So hat man ja nie einen Lvl 40er Charakter... Langsam verzweifle ich.

Grüsse
dunno.gif

Huch... ich dachte schon ich sei der Einzige dem es zumindest ähnlich geht.

Ich spiele derzeit 4 Klassen:

- Jünger des Khaine, Lv. 24
- Hexenjäger, Lv. 20
- Weißer Löwe, Lv. 10
- Schwertmeister, Lv. 22

Wieder gelöscht: Schattenkrieger, Lv. 10

Ich fange aber nicht jedes Mal wieder eine neue Klasse an, weil mir die alte keinen Spaß macht, sondern eher, weil ich die Klassen so abwechslungsreich und interessant finde. Momentan macht mir der Schwertmeister am meisten Spaß, weil es meiner Meinung nach keine elegantere Klasse gibt. Mich stört zwar der geringe Schaden, jedoch ist die Klasse sehr flexibel und vom style her einfach klasse. Aufgrund der aktuellen Patchnototes sollte man folgende Klassen beachten: Hexenjäger, Schattenkrieger, Squig Treiba, usw. Also alle Klassen, bei denen der Schaden deutlich angehoben wurde und die viele Überarbeitungen erfahren haben/werden. Ansonsten kann ich nur raten, zeih alle auf 40 hoch. Denn erst ab dann wirst Du wirklich wissen, was Du spielen möchtest. Verlass Dich da bloß nicht auf die Meinung anderer! Deine eigene ist nämlich immer noch die wichtigste!

ich kann einfach ned twinken solange mein main nicht auf max lvl ist,
da ich immer wenn ich twinke das gefühl habe,dass ich meinen mainv ernachlässige...
naja egal

Ich Twink im moment meinen Disciple noch auf 40 und werde mich dann mit vollem Elan auf den Schwarzen Gardisten stürzen
wink.gif
, oh und zum eingewöhnen hab ich einen kleinen Eisenbrechertwink der aber bald wieder gelöscht wird da er mir sehr zusagt, und wenn ich mit dem Gardisten ungefähr die selbe Spielweise bekomme weis ich was die nächsten 6 Monate gespielt wird
smile.gif

Also ich hab mit Chars angefangen,die mir von der Beschreibung gefielen.Weisser Löwe,Hexenjäger und Fauerzauberer.
Als erstes blieb der WL mit 14 auf der Strecke,weil ich graue Haare vom Pet bekommen hatte.
Hexenjäger war dann mit 23 Sense,weil durch das gekicke man fast nie seinen Kill durch bekam.
So blieb dann nur noch der Fauerzauberer übrig mit dem ich nun kurz vor der 40 bin.

Bis dann Ritter des Sonnenordens kommt,werd ich wohl noch meine erstellten Runi/Eisenbrecher mal Richtung T2 zocken.

Am besten nicht soviel auf andere Chars schauen,dann verspürt man auch nicht den Drang so einen als Twink anzufangen.

Frage: der schwarze Gardist, Ritter, Spalta, und Hammerträger waren damals in der Closed Beta auch noch nicht dabei, oder? Welche Klassen waren da schon dabei?

Also mir geht es ähnlich, allerdings nicht weil ich den Spaß an meiner Klasse verliere,sondern weil auf Middenberge (Gorboz lvl 27 Schwarzork) so überhaupt garnichts los ist.Ich bin mit meinem Level momentan auf Rufrang >3< weil nie ein Sczenario aufgeht und wenn man durchs RvR streift begegnet man niemanden (ausgeschlossen von 55er npcs die einen onehitten
wink.gif
)
Auf Bolgasgrad ist nicht viel los aber immerhin mehr als auf Middenberge - da hab ich einen lvl 16 Hexenjäger und bin Rufrang 12....bis auf Middenberge mehr los ist, Server zusammengetan werden oder man wechseln kann werde ich meinen Schwarzork sich gepflegt ausruhen lassen ... ich hoffe das wird nochmal was .

Aber zu deinem "Problem" : ich hatte das am Anfang von WoW bis ich meine Klasse gefunden habe - ich hatte mindestens 14 lvl 12-15er Chars bis ich einen Gnom Krieger angefangen hab und dann ab lvl 20 richtig Spaß am Krieger bekommen hab - dann war ich auch irgendwann 60 - nach dem Addoncontent (dann lvl 70) hab ich aufgehört...du findest bestimmt noch ne Klasse die dir gefällt
wink.gif

So far Gorboz

Also mir geht es ähnlich, allerdings nicht weil ich den Spaß an meiner Klasse verliere,sondern weil auf Middenberge (Gorboz lvl 27 Schwarzork) so überhaupt garnichts los ist.Ich bin mit meinem Level momentan auf Rufrang >3< weil nie ein Sczenario aufgeht und wenn man durchs RvR streift begegnet man niemanden (ausgeschlossen von 55er npcs die einen onehitten
wink.gif
)
Auf Bolgasgrad ist nicht viel los aber immerhin mehr als auf Middenberge - da hab ich einen lvl 16 Hexenjäger und bin Rufrang 12....bis auf Middenberge mehr los ist, Server zusammengetan werden oder man wechseln kann werde ich meinen Schwarzork sich gepflegt ausruhen lassen ... ich hoffe das wird nochmal was .

Aber zu deinem "Problem" : ich hatte das am Anfang von WoW bis ich meine Klasse gefunden habe - ich hatte mindestens 14 lvl 12-15er Chars bis ich einen Gnom Krieger angefangen hab und dann ab lvl 20 richtig Spaß am Krieger bekommen hab - dann war ich auch irgendwann 60 - nach dem Addoncontent (dann lvl 70) hab ich aufgehört...du findest bestimmt noch ne Klasse die dir gefällt
wink.gif

So far Gorboz

Middenberge grüßt Middenberge sag ich mal!
Abwarten und durchhalten. bald bekommen wire auch unser RvR. Bald ist CharTransen agesagt und dann sollte sich Middenberge füllen. Ich bezweifel allerdings stark, dass Du mit der Zerstörung dir richtige Seite für Middenberge gewählt hast. Wo ja jeder weiß, dass Middenberge der Server schlechthin für Ordnung ist.
wink.gif

ich hab auch genau des selbe problem... ich fang auch dauernd nen neuen char an... ich hab nen 20er zeloten aber der is so langweilig weil ich nichtmal questen kann weil er null schaden macht, 11er sigmar,7er runenpriester, lauter so sachen xD

Zurück