Plissken
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 647
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 39
Morgen ist es ja nun so weit, Patch 2.3 wird eingespielt, die Amerikaner haben ihn heute schon bekommen. Damit fand das letzte Mal der Twink-Kararaid in der alten Besetzung und am Dienstag statt, demnächst werden wir ihn wohl am Samstag nachmittag unter Beteiligung der Kara-Gruppe 2 (aka Bob Ostgotien 1) veranstalten, da Sonntag und Dienstag mit den Mains Kara und Zul'Aman anstehen.
Die Drops waren mal wieder von eher bescheidenem Nutzen. Lediglich die Schleife der Opferung fiel in Svakies Zuständigkeit und sie gewann auch den Würfelwettbewerb, was ein leichtes Upgrade des Schmuckslots bedeutet. Leider wieder keine Spur vom Hammer, den Schultern, der Hose oder den Armschienen. Naja, vielleicht nächstes Mal.
Gelegt wurden übrigens Attumen, Moroes, Maid, die böse Hexe von Oz und der Kurator. Auf Aran hatten wir nur einen Versuch, der aber aufgrund von zu wenigen Unterbrechern und generell nicht ganz ausreichendem Damage die Oberhand behielt und uns mit etwa 285k HP aus der Instanz verabschiedete.
Heiltechnisch schnitt Svakie wieder gut ab. Wir hatten heute einen anderen Priester dabei als sonst, da der Spieler netterweise Platz machte und auf seinen Schurken wechselte. Dennoch fiel die von Overheal bereinigte Statistik wieder eindeutig aus:
1 Svakie 2230825 (34%)
2 Priester 1687657 (25.7%)
3 Paladin 1643951 (25.1%)
Da ich schon ahnte, dass ich heute häufiger ins Gras beißen würde, hatte ich nur +44 Heilungs-Essen und das Mana-Reg-Fläschchen drin, auf Heilelixir/Draeinische Weisheit hatte ich verzichtet. Aber selbst ohne die 50 Heilung und leicht erhöhte Critchance von den Elixiren ist der Druide in Karazhan eine erstklassige Wahl als Heiler.
Die Drops waren mal wieder von eher bescheidenem Nutzen. Lediglich die Schleife der Opferung fiel in Svakies Zuständigkeit und sie gewann auch den Würfelwettbewerb, was ein leichtes Upgrade des Schmuckslots bedeutet. Leider wieder keine Spur vom Hammer, den Schultern, der Hose oder den Armschienen. Naja, vielleicht nächstes Mal.
Gelegt wurden übrigens Attumen, Moroes, Maid, die böse Hexe von Oz und der Kurator. Auf Aran hatten wir nur einen Versuch, der aber aufgrund von zu wenigen Unterbrechern und generell nicht ganz ausreichendem Damage die Oberhand behielt und uns mit etwa 285k HP aus der Instanz verabschiedete.
Heiltechnisch schnitt Svakie wieder gut ab. Wir hatten heute einen anderen Priester dabei als sonst, da der Spieler netterweise Platz machte und auf seinen Schurken wechselte. Dennoch fiel die von Overheal bereinigte Statistik wieder eindeutig aus:
1 Svakie 2230825 (34%)
2 Priester 1687657 (25.7%)
3 Paladin 1643951 (25.1%)
Da ich schon ahnte, dass ich heute häufiger ins Gras beißen würde, hatte ich nur +44 Heilungs-Essen und das Mana-Reg-Fläschchen drin, auf Heilelixir/Draeinische Weisheit hatte ich verzichtet. Aber selbst ohne die 50 Heilung und leicht erhöhte Critchance von den Elixiren ist der Druide in Karazhan eine erstklassige Wahl als Heiler.