Twinks erscheinen nicht in Charakterliste.

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Neuer Thread, neues Glück.. Da meine Frage in meinem andern Thread irgendwie untergegangen ist, möchte ich mein Anliegen nochmal betonen.

Seit Wochen funktioniert das Übertragen von Charakteren in meine Charakterliste nicht mehr. ANgefangen hat es mit Arzia, meinem getransten Char, der freundlicher weise von ZAM in mein Profil geschoben wurde, aber mittlerweile sind alle neuen Chars davon betroffen. Ich habe mir 4 neue Twinks gemacht, die sämtlich und sonders nicht in meiner Charakterliste erscheinen, obwohl ich sie eindeutig zugeordnet habe in meinem Blascmenü.
Sie werden aber aktualisiert.

Es handelt sich um die folgenden 4 Charaktere
Elaa
Duurana
Achata
Zabor

Alle aus der Gilde meines freundes und mir.

Was soll ich denn noch machen, damit mir hier jemand antwortet und die in mein Profil schiebt oder mal diesen Fehler behebt?

Und ja, ich habe sämtlicghe Einstellungen richtig. Sie sind alle gleich, wie bei meinen anderen Charakteren, die ich habe, und die auch brav zugeordnet werden.

Eure verzweifelte Melian..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe nicht auf antwort, es scheint hier keinen zu interessieren. um meinen thread machen sie auch einen großen bogen.

Charakteraktualisierung und Autoblog anscheinend auch defetk. zumindest seit ein paar tagen.

Spielzeitenplugin muss ich ja wohl nicht erwähnen, das ist seit paar Wochen kaputt

heimliches /push

Charakteraktualisierung und Autoblog anscheinend auch defetk. zumindest seit ein paar tagen.

Spielzeitenplugin muss ich ja wohl nicht erwähnen, das ist seit paar Wochen kaputt

heimliches /push

wenn ich meine chars aktuallisieren will, muss ich immer auf "Neue BLASC Version suchen" gehen und ihn die aktuelle version installieren lassen. dann funktioniert alles auf einmal wieder, allerdings nur bis zum nächsten neustart. warum auch immer, aber danach will er von dem zuvor durchgeführten update nichts mehr wissen und ich darf wieder die neue BLASC version suchen und installieren, ansonsten läuft dann in sachen charupdate nichts.

hi
wo liegt denn das problem wenn der charakter der auf mybuffed eingetragen wurde, aber auf einmal nicht mehr aktualisiert wird obwohl blasc die zu updatenden daten hochlädt ?
der charakter von mir wurde schon ein paar wochen lang nicht mehr aktualisiert obwohl blasc im hintergrund läuft und nach dem beenden von wow daten sendet

Ich arbeite eh nur noch mim Manuellen Upload aber selbst da weigert er sich meinen Twink meinem Profil zuzuordnen. Erst dachte ich es dauert evtl. 1-2 Tage aber zwischenzeitlich hab ich die Hoffnung verloren. Das ganze ist für mich nicht wirklich tragisch aber gegen ne Lösung des Problems hät ich auch nichts einzuwenden.
happy.gif

hab das selbe problem, würde mich auch mal interessiern an was das liegt.

MfG

**edit** ein manueller upload funktioniert auch nicht

**edit** ein manueller upload funktioniert auch nicht

Schick mir bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \world of warcraft\WTF\Account\[Dein Username]\SavedVariables\ an support@buffed.de damit ich das Problem analysieren kann.

War damit jetzt nur der vorposter gemeint, oder darf ich auch/muss ich auch?

Ich hab n ämlich auchn problem..

'/push..

vielleicht liest dann einer das ganze thema durch.

'/push..

vielleicht liest dann einer das ganze thema durch.

Spielzeit, Charupdate (der TWINKS) und Autoblog gehen nicht, obwohl alles richtig in BLASC und mybuffed eingestellt ist (bitte nochmal prüfen) ? Dann hats dir die BLASC-Installation irgendwie zerdröselt. Hier hilft nur Deinstallieren, neu installieren. Nach der Deinstallation möglichst noch schauen, ob Addons (BLASCProfiler, BLASCrafter, BuffedBuddies) und Rest-Dateien wie die BLASCProfiler.lua (in: \world of warcraft\WTF\Account\[Dein Accountname]\SavedVariables\) da sind, ggfs. auch löschen, dann BLASC2 mal neu installieren.

Mit Aussagen wie "Manueller Upload geht nicht" kann ich leider nicht viel anfangen, wenn im entsprechenden Profil Charaktere aktualisiert wurden. Bezieht sich das dann auf Twinks? Wenn ja, welche genau? Diese Infos und die BLASCProfiler.lua aus dem oben genannten Verzeichnis helfen dann bei der Analyse des Problems weiter. :-)

Lustigerweise wurde heute geupdatet. Aber nur ein Charakter, der schon in meiner Charakterliste ist. ich schick dir morgen mal das file.

Gibt es schon ne Lösung für die Leute deren Twinks zwar hochgeladen aber nicht mim Profil verknüpft wurden?

Mein Twink: Mayela

Anscheinend nicht..

Und auf mein zweites Email hab ich auch noch keine Antwort bekommen

Zurück