Tyrael

Moltor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,

hab nur ne kurze Frage und zwar sollte mit 4.3 nicht das Mount für den Jahrespass kommen?

vermute mal, wenn die ganz am Ende die Server nochmal neustarten gibts das

Ja, es wird mit Erscheinen des Patches auf allen Servern per Post kommen, denke allerdings auch wie mein Vorposter, erst mit Abschluss der Patcharbeiten und ggf. damit verbundenenen Neustarts.

PS: Gerade gelesen, es kann bis 72h nach Serverstart eintreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich einen Erfolg / Heldentat für das Mount?

Glaube nicht, weil sich ja sonst alle Spieler, die nicht das Jahresabo abgeschlossen haben, ausgegrenzt/übergangen/nicht abgezockt fühlen würden

Find nur ich das die Flügel von dem Streitross irgendwie merkwürdig aussehen bzw.ne merkwürdige animation haben? o.O

Whatever. Ich freu mich auf mein Mount. Für jeden Twink ein gefundenes Fressen, für meinen Paladin das Mount der Zukunft.

also ich hab mich heut früh eingeloggt natürlich auf aegwynn und hatte es im briefkasten... aber ist ja auch einer der ersten server vllt deswegen... aber ich denke bis nächsten mittwoch sollten es ja auch alle haben...

Finde auch die Flügel hätten die bisschen besser machen können. Die flattern noch nichtmal wenn man abhebt, sondern schwirren ein wenig hin und her.
Von weitem sehen die Mounts aus wie fliegende Putzlappen..

Finde auch die Flügel hätten die bisschen besser machen können. Die flattern noch nichtmal wenn man abhebt, sondern schwirren ein wenig hin und her.
Von weitem sehen die Mounts aus wie fliegende Putzlappen..

Naja Fliegende Pferde gibts ja schon genug. Einfach fertiges Model fix der Praktikant im Keller ein paar neue Texturen drangeklatscht fertig ist das neue Mount.

Kennt man ja . Der letzte grosse Kracher war imho der Eisenbeschlagene Proto danach kam zumindest ohne Echtgeld nur noch Copy und Paste.

Hab das Mount für den Jahrespass heute/gestern schon des öffteren gesehen und muss ehrlich sagen:"HAHA klappe Nelson" wems gefällt... mir nicht. Aber jedem das seine und mir das beste!!!

Hab vorhin im /2 gesagt, das es doch viel geiler währe, anstatt das Pferd von Tyrael zu reiten es doch viel geiler währe, Tyrael selber zu reiten:jester::jester:

so long

Ford

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer das Jahresabo nicht hat ist sowieso kein ernsthafter WoW Spieler und denen sind Erfloge und Mounts doch eh egal. quote]

Öhm ja nee ist klar^^ Und wer nen Menschen spielt ist im Rl warscheinlich.... ach lassen wir das -.-
was macht für DICH einen ernsthaften WoW-zogger aus? Und was ist das zum .... überhaupt? Ich habe dieses Pixel-Wischmob-Pferd nicht, ergo ich habe KEIN D3 vorbestellt, sondern werde mich warscheinlich Peterhaft (ach neee das heißt ja ERNSThaft gnihihihi) eher WoW widmen, als mich mit D3 abzulenken.

Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen "wahr" und "war", da sind solche Zoten vermutlich zwingend, richtig?

WAR es ca 04.30 wo ich jenes schrieb? Nach einer durchzockten Nacht darf man mal einen Rechtschreibfehler machen oder? Falls nein bitte ich Dich nicht 1000 Mal um entschuldigung
[attachment=12334:rechtschreibFlame.jpg][attachment=12334:rechtschreibFlame.jpg]

Hoffe Du bist laut Deiner Signatur weder mit Glied noch ohne, sondern einfach der hyperbegabte mutierte Hamster des WAHREN Accountbesitzers.
Denn "Ich sprühs an jede Wand... solche Menschen braucht kein Land":scenic:

so long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gestern Abend nach dem Einloggen, gleich mal mit allen Chars geholt.
Finde es sehr hübsch.
Wobei man merkt, diejenigen, die meckern und es häßlich finden, haben es nicht.
So tickt nunmal der Mensch.

Ich finds unter dem Hintern meiner Paladina auch sehr passend!
(auch wenn die Flügelanimationen leider bei einem anderen Flattervieh geklaut sind)

Zurück