Tyrael

Also mir gefällt es zumindest besser als "Glitzer" das Sternen-strahle Pferdchen..*gg
trh?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer das Jahresabo nicht hat ist sowieso kein ernsthafter WoW Spieler und denen sind Erfloge und Mounts doch eh egal.

Wer Diablo nicht spielt und keine Betas testet ist also kein "ernsthafter" WoW-Spieler. Sehr interessante These.

Und wie definiert man einen "ernsthaften" WoW-Spieler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja nun auch seit gestern abend das Pferd und finde es sehr hübsch, ich fliege und Reite nur noch damit. Ihr müsst auch mal in einen Bereich in dem man nicht fliegen kann, wenn ihr im stehen die Leertaste drückt, bäumt sich der Pferd auf, ich finde die Animation sehr gelungen.

Die Lichter an den Seiten hatte ich eher als seitlichen Schweif oder Mähne gesehen.... Das sind doch keine Flügel.... Ich finde das sind zusätzliche (göttliche) Schweife und wiegen sich im Rythmus der Bewegung. ...... Flügel können das doch gar nicht sein, dann müssten die sich doch viel stärker bewegen, das Pferd fliegt durch die göttliche Kraft selbst.

Ihr habt immer seltsame Theorien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie definiert man einen "ernsthaften" WoW-Spieler?

Ich würde behaupten, dass sich dass auf das Jahresabo bezog und die Tatsache dass diejenigen auch noch ein weiteres Jahr spielen. Ob dass dann "ernsthafte" WoW Spieler sind weiss ich aber auch nicht. Sorry

Das Mount finde ich an meiner Blutelfe extrem chic, beim Ork kann ich mich vielleicht noch dran gewöhnen. Aber das erste Pferd dass nicht wie ein Schaukelpferd am Tauren aussieht.

mfg

Ich würde behaupten, dass sich dass auf das Jahresabo bezog und die Tatsache dass diejenigen auch noch ein weiteres Jahr spielen. Ob dass dann "ernsthafte" WoW Spieler sind weiss ich aber auch nicht. Sorry

So hab ich mir das auch gedacht. Ich versteh halt nur nicht, daß jemand der ein Jahresabo hat ein "ernsthafter" Spieler ist und jemand der monatlich, vierteljählich, halbjährlich oder via Gamtimecard regelmäßig oder unregelmäßig bezahlt, kein "ernshafter" Spieler sein soll.

Das verwirrt mich und deshalb würde mich interessieren, wie der Autor "ernshafte" Spieler definiert. Ich will ja nur wissen was er damit meint. Wahrscheinlich nichts im Nachhinein.

Das Aufbäumen beherrscht jedes Mount, auch Flugmounts welche man nicht benützen kann, wenn man in der Zone nicht fliegen kann und zwar mit dem Befehl /mountspecial Gerade beim Netherdrachen sieht es sehr imposant aus, wenn er beide Flüge ganz ausstreckt und sich auf die Hinterläufe stellt. Habe Tyraels Pferdchen auch und ich denke die Aussage ob richtiger oder nicht richtiger WoW-Spieler ist einfach ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Wobei man sicherlich sagen muss, dass diverse Leute nicht begriffen haben, dass Sie den Betrag für 12x WoW-Monat nicht als Gesamtbetrag einziehen, sondern einfach ab Aktivierung des Jahrespasses nahtlos immer das WoW-Abo aktiv sein muss. Ich hab den Jahrespass aktiviert, und dann fing meine Kreditkarte das Spinnen an und für knapp eine Woche konnte nichts abgebucht werden. Habe dann nach 3 Tagen Deaktiviertem Account eine Gamecard gekauft und der Jahrespass war immernoch aktiv. Das Mount und der Betazugang sowie die Auslieferung von Diablo wird erst gestoppt, wenn eine Weile lang das WoW Abo ausläuft und kein Feedback vom Besitzer kommt.

Witzig ist sowiso auch der Futterneid, wie jetzt die ganzen Guppis hervorkriechen, die sich das Leben mit Neid schwer machen und dann immer sagen: Neiiiiiin auf so ein hässssssssliches Mount bin ich doch nicht neidisch.. *trolol

So hab ich mir das auch gedacht. Ich versteh halt nur nicht, daß jemand der ein Jahresabo hat ein "ernsthafter" Spieler ist und jemand der monatlich, vierteljählich, halbjährlich oder via Gamtimecard regelmäßig oder unregelmäßig bezahlt, kein "ernshafter" Spieler sein soll.

Genauso bezahle ich mit Jahrespass doch auch (Gametime-Karten). Oder hab ich dich falsch verstanden.
Das ernsthaft war wohl darauf bezogen, das diejenigen die ohnehin ein Jahr bezahlen, verlässlicher (im Sinne von "im Spiel antreffbar") sind, als Spieler die von Monat zu Monat sagen ob sie lust haben.

Kennt ihr tyreal überhaupt? den genau wie bei dem mount sind auch die "flügel" animationen des Engels gleich (für nicht diablo kenner kann man es auch in wow sehen wenn man einen kennt der tyreals schwertgriff ((WoW-Pet aus der Blizzcon 2006 glaub)) hat), also passt das definitiv, und wie schon ein vorredner sagte, sind diese schweife keine flügel in dem sinne wie man sie kennt, denn tyreal bzw auch sein ross benötigen diese nicht zum fliegen, sie sind lediglich ein optisches zeichen ihrer himmlischen kraft.

Zurück