UB Bug auf dem PTR?

Moralkator

Dungeon-Boss
Kommentare
15
Als ich vorgestern meinen ersten Ausflug auf den PTR gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich irgendeinen Bug bezüglich dieses Skills habe.

Trotzdem ich beide Skillungen mehrfach resettet habe, kann ich einfach keinen Skillpunkt in UB setzen.
Lustigerweise habe ich auch ohne Skillpunkte zu vergeben die alte Version von UB im Spruchbuch.
Vielleicht ist das der Grund warum ich die neue Version nicht skillen kann!?!

Merkwürdigerweise scheint das kein allgemeines Problem zu sein. Neben mir an der Puppe stand ein HordeDK und dessen neuen UB-Dot habe ich immer wieder auf der Puppe gesehen. Meine alte Version von UB hingegen war permanent drauf nachdem ich es ausgelöst habe.

Habt ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht bzw. einen Tip, wie ich den Skill endlich vernünftig nutzen kann?

Blizzard eine Nachricht schreiben und dies im PTR Forum posten, damit dieser Fehler kontrolliert und behoben werden kann. Darum ist es ja auch ein Public TEST Realm - da hats noch bugs - diese sollten reportet werden
smile.gif

Ivh hab beides, sowohl altes als auch neues, sogar das neue ohne es geskillt zu heaben, weil ich leider nur 70 Talentpunkte Hab :<

Zurück