Übelste Grafikprobleme

Karaganth

Quest-Mob
Jetz bin ich langsam aber sicher am ende meines Lateins. seit dem Patch heute ist WAR grafisch total im Arsch, überall fliegende pixel und striche und zeug wos net hingehört.. schier unspielbar.. zusätzlich haut mein rechner immer wieder den gleichen fehler raus: der grafiktreiber nvlddmkm ist abgestürzt und konnte neu gestartet werden... aber nix geht... naja... zumindest nix spilmäßiges... hab treiber deinstalliert und nen aktuellen treiber drauf getan... same shit...

weis jemand rat?

Jetz bin ich langsam aber sicher am ende meines Lateins. seit dem Patch heute ist WAR grafisch total im Arsch, überall fliegende pixel und striche und zeug wos net hingehört.. schier unspielbar.. zusätzlich haut mein rechner immer wieder den gleichen fehler raus: der grafiktreiber nvlddmkm ist abgestürzt und konnte neu gestartet werden... aber nix geht... naja... zumindest nix spilmäßiges... hab treiber deinstalliert und nen aktuellen treiber drauf getan... same shit...

weis jemand rat?

Klingt eher danach das deine Graka den geist aufgegeben hat... sah bei meiner genauso aus wie du das beschreibst als ihr nen Transistor durchgeschmort is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wüsste jetzt spontan nichts
kannst ja mal deine graka posten, und dine aktuellen treiber

graka kann net abgekackt sein... lappy is grad neu... gleiches problem hat ich mit dem alten aber auch...
hab n GeForce 8800 GTS drinne... und hab grad eben den neuesten treiber installiert den HP zu bieten hatte...

Der Fehler liegt bei den Treibern von nvidia und tritt bei mehreren Spielen auf. Rechner neustarten, neue Treiber installieren (oder eine ältere stabile Version) und dann nochmal neustarten. Dann sollte es wieder funktionieren.

Ich hab ebenfalls n 8800 GTS, neuester Treiber, allerdings nicht auf nem Labby. Bei mir hat sich nichts geändert. Immer noch super Grafik.

graka kann net abgekackt sein... lappy is grad neu...

Das ist kein Argument, warum es nicht kaputt sein kann
wink.gif

Bei mir ist es auch so!
Habe ne nagelneue Radeon HD4870...
Seit dem Patch erst!

weis jemand rat?

bau die ma aus und guck ob sie verstaubt ist bzw mit everest gucken wie heiß die karte wird

so.. jetz kommt das problem zwar nicht mehr... nach sehr langem googeln.. aber trotzdem flackern viele grafiken und ziehen striche quer durch die gegend, bauen mauern wo keine sind... irgendwie sehr komisch

Es ist wahrscheinlich das übliche Problem mit den MobileGraKa Versionen... die sind meistens sehr viel mehr mistig als die DesktopPC Version

wage ich zu bezweifeln... ich hab echt viel geld für meinen neuen laptop hingeblättert zum gamen... is auch net irgendein teil... sondern so ein richtig fettes teil... die graka wird netmal warm bei warhammer in vollauslastung...

ich hatte schon vorm patch immer in altdorf beim marktplatz u halle des imperators schlimmste graka probleme.

die random lockups sind mit den neuen treibern verschwunden, aber altdorf funktioniert noch immer nicht...

ich finds lustig, dass nach dem dem patch mehr leute grafikprobleme haben als vor dem patch....

btw hab eine ati radeon 4850, und an dieser stelle möchte ich nochmal fragen ob noch jemand probleme mit der 4850 oder 4870 hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen, nach dem patch habe ich auch graka probleme. aber nciht die selben die du beschrieben hast, sondern bei mir ist die graka total unscharf, undetailiert, etcpp... hab die grafik auf höchste stufe und war bis gestern nacht noch angenehm zu spielen. aber jetzt ist alles verschwommen und die details werden, wenn überhaupt, spät geladen.

lg

Kalusha, Halibel

Ists n HP pavilion? Arschkarte, normal. Kann leicht sein dass die Gfx defekt ist, ich red aus Erfahrung. Hab jede Woche einige Pavilion wo die GFX kaputt is zur Reparatur.

na klasse... HP pavilion HDX 9480... ich werd wohl morgen mal mit dem KuSu von HP telen... außer ich krieg noch ne brauchbare rückmeldung von GOA... hab mal ne mail an die geschreibt

hab auch son problem,immer wenn ich in der unvermeindlichen stadt bin sind die texturen total vermatscht...

weiss wer rat?

Ich kann seit heute auch nicht mehr zocken liegt sicher am Spiel die Graka ist in Ordnung. Habe auch ne 8800GT läuft ja normal super. Vielleicht sollte man noch mal 2 Monate warten bis das Spiel wirklich fertig ist.

seitdem patch geht bei mir auch nix mehr.ich kann keine talismänner in die rüstung setzen,schatten immer wieder an obwohl er deaktiviert is und texturen in der unvermeidlichen unscharf.mich kotzt das tierisch an im moment

Zurück