Übelste Grafikprobleme

Wenn's noch Garantie hat, kannste ma so 2-3 Wochen warten wegen Einschicken. Wenn keine Garantie mehr, wirfs weg. So ne Reparatur kostet teilweise pauschal 480€ aufwärts für ein Mainboard (da is die GFX drauf falls keine express).

Bei mir fliegen auch irgentwelche Striche und Punkte rum, seit dem Warhammer Patch!
Aber auch in Spielen wie Crysis!
Verstehe ich nicht, der PC ist 2 Wochen alt, nicht overclocked und vorher (vor dem Patch) hat alles funktioniert!
Direct X 10 neu drauf -> nix
Graka Treiber neu drauf -> nix

Habe eine Radeon HD4870

Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fliegen auch irgentwelche Striche und Punkte rum, seit dem Warhammer Patch!
Aber auch in Spielen wie Crysis!
Verstehe ich nicht, der PC ist 2 Wochen alt, nicht overclocked und vorher (vor dem Patch) hat alles funktioniert!
Direct X 10 neu drauf -> nix
Graka Treiber neu drauf -> nix

Habe eine Radeon HD4870

Hat jemand Rat?

looool endlich noch jemand mit ca meinem system u graka der solche probleme hat! hab auch keine ahnung was man tun kann, aber bäuchte auch hilfe!

Hol dir den Treiber von da, wenn du einen Laptop hast: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=88

Ich spiele mit ner älteren Version, nämlich mit der: v177.98 XP 32bit | NVIDIA statt mit der neusten Version, bei der neusten Version hatte ich Ruckler etc.

Zu meinem System:

MacBook Pro 17"
2.4 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
GeForce 8600M GT 256 MB
Windows XP SP2

Und spiele in 1680x1050 in High Quality, Ruckelfrei und Fehlerlos.

Jetz bin ich langsam aber sicher am ende meines Lateins. seit dem Patch heute ist WAR grafisch total im Arsch, überall fliegende pixel und striche und zeug wos net hingehört.. schier unspielbar.. zusätzlich haut mein rechner immer wieder den gleichen fehler raus: der grafiktreiber nvlddmkm ist abgestürzt und konnte neu gestartet werden... aber nix geht... naja... zumindest nix spilmäßiges... hab treiber deinstalliert und nen aktuellen treiber drauf getan... same shit...

weis jemand rat?

Wenn du unter 8 GB-RAM hast, ist das kein wunder... Alles in allen solltest du mindestens nen Quadro-Core Prozessor und 2 High end grafikkarten haben... Optimal wären natürlich ca. 20GB-RAM..
Unter nem Budget von 2000,- Euro solltest du auch erst garnicht versuchen nen PC zu finden...
Achja, bevor ichs vergesse, alleine die Tatsache, dass du WAR in irgendeiner Weise kritisierst, ist unter aller sau, du solltest auf die Stille treppe gehen und dich schämen!

Zurück