M
Magogan
Guest
... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. *sing*
Ok, singen wollte ich eigentlich nicht, sondern etwas vorschlagen:
Wie wäre es mit einem Gebiet über den Wolken? Ich will das mal kurz erklären:
Was soll ich da oben?
Die Wolken haben sich verfestigt (die Goblins sind dran schuld!) und drohen nun, herunterzufallen. Glücklicherweise haben die Gnome und Goblins zusammengearbeitet und einen Raketenantrieb entwickelt, der die Spieler ins Wolkenreich befördern kann. Dort versuchen sie nun fieberhaft, eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Was erwartet mich dort oben?
Ihr müsst dafür sorgen, dass die Wolken am Himmel bleiben, denn sie werden immer fester und schwerer und würden bald herunterfallen. Doch es gibt Hoffnung: Ein Wolkengott mit dem Namen Win'das (mir fiel kein besserer Name ein ...) kann die Verfestigung der Wolken aufhalten, auch wenn er sie nicht rückgängig machen kann!
Wie jetzt, das war's?
Nein! Denn es gibt ein Problem: Der Wolkengott ist verschwunden! Während ihr also böse Wolkenwesen und Vögel töten müsst, die sich dort oben angesiedelt haben, wird der Wolkengott Win'das von findigen Bösewichten festgehalten, die sich die Zerstörung Azeroths durch herabstürzende Wolken wünschen. Diese fanden auch den Weg nach oben! Ihr müsst ihrer Spur folgen, die euch schließlich in den Wolkentempel führen wird.
Der Wolkentempel - Schlachtzug und 2 5-Spieler-Dungeons
Böse Goblins, Orcs und Menschen stehen euch in diesen Instanzen gegenüber! Und sie sind nicht alleine: Wolkenwesen, die wütend auf euch sind, weil sie euch für ihre Lage - die Verfestigung der Wolken - verantwortlich machen, und von Goblinhand erschaffene Konstrukte werden ihnen dabei helfen, euch zu töten!
Im Wolkentempel wird Win'das festgehalten, den ihr befreien müsst. Um dies zu erreichen, müsst ihr den Endgegner des Schlachtzuges töten. Doch vorher müsst ihr in den 5-Spieler-Dungeons eine Vorquest abschließen, denn am Ende von jedem der beiden 5-Spieler-Dungeons erwartet euch jeweils ein Boss, der einen Mechanismus beschützt, den ihr aktivieren müsst, um Win'das zu befreien.
Ein paar Ideen für passende (tägliche) Quests:
Raketenrennen: Ihr müsst gegen einen NPC in einem Goblinraketenrennen antreten, das ihr gewinnen müsst, um die Quest abzuschließen.
Verhindert das Gewitter: Ein starkes Gewitter zieht herauf! Verwendet den [Gnomischer Wolkenentlader], um 10 aufgeladene Wolken zu entladen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Grüße
Magogan
Dieser Beitrag ist eine Kopie meines Originalbeitrags aus dem offiziellen Forum zu World of Warcraft.
Ok, singen wollte ich eigentlich nicht, sondern etwas vorschlagen:
Wie wäre es mit einem Gebiet über den Wolken? Ich will das mal kurz erklären:
Was soll ich da oben?
Die Wolken haben sich verfestigt (die Goblins sind dran schuld!) und drohen nun, herunterzufallen. Glücklicherweise haben die Gnome und Goblins zusammengearbeitet und einen Raketenantrieb entwickelt, der die Spieler ins Wolkenreich befördern kann. Dort versuchen sie nun fieberhaft, eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Was erwartet mich dort oben?
Ihr müsst dafür sorgen, dass die Wolken am Himmel bleiben, denn sie werden immer fester und schwerer und würden bald herunterfallen. Doch es gibt Hoffnung: Ein Wolkengott mit dem Namen Win'das (mir fiel kein besserer Name ein ...) kann die Verfestigung der Wolken aufhalten, auch wenn er sie nicht rückgängig machen kann!
Wie jetzt, das war's?
Nein! Denn es gibt ein Problem: Der Wolkengott ist verschwunden! Während ihr also böse Wolkenwesen und Vögel töten müsst, die sich dort oben angesiedelt haben, wird der Wolkengott Win'das von findigen Bösewichten festgehalten, die sich die Zerstörung Azeroths durch herabstürzende Wolken wünschen. Diese fanden auch den Weg nach oben! Ihr müsst ihrer Spur folgen, die euch schließlich in den Wolkentempel führen wird.
Der Wolkentempel - Schlachtzug und 2 5-Spieler-Dungeons
Böse Goblins, Orcs und Menschen stehen euch in diesen Instanzen gegenüber! Und sie sind nicht alleine: Wolkenwesen, die wütend auf euch sind, weil sie euch für ihre Lage - die Verfestigung der Wolken - verantwortlich machen, und von Goblinhand erschaffene Konstrukte werden ihnen dabei helfen, euch zu töten!
Im Wolkentempel wird Win'das festgehalten, den ihr befreien müsst. Um dies zu erreichen, müsst ihr den Endgegner des Schlachtzuges töten. Doch vorher müsst ihr in den 5-Spieler-Dungeons eine Vorquest abschließen, denn am Ende von jedem der beiden 5-Spieler-Dungeons erwartet euch jeweils ein Boss, der einen Mechanismus beschützt, den ihr aktivieren müsst, um Win'das zu befreien.
Ein paar Ideen für passende (tägliche) Quests:
Raketenrennen: Ihr müsst gegen einen NPC in einem Goblinraketenrennen antreten, das ihr gewinnen müsst, um die Quest abzuschließen.
Verhindert das Gewitter: Ein starkes Gewitter zieht herauf! Verwendet den [Gnomischer Wolkenentlader], um 10 aufgeladene Wolken zu entladen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Grüße
Magogan
Dieser Beitrag ist eine Kopie meines Originalbeitrags aus dem offiziellen Forum zu World of Warcraft.
Zuletzt bearbeitet: