Über mich/1. Blog Eintrag

Wolwerine

NPC
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
4
So mein erster manuell geschriebener Blog
biggrin.png

Was schreibt man denn eingtlich da drinnen?
Naja ich probiers einmal
happy.png


So zum ersten heiße ich Matthias bin 15 Jahre Alt und vom Sternzeichen Schütze.
Meine Hobbys sind WoW zocken (na klar
biggrin.png
) Skateboarden und Fußball spielen.

Meine Lieblingsmusik -bands hmm da wird mwol ne Listen notwendig sein
-) Children of Bodom (für mich eine ungeschlagene number one!!)
-) Ill NiNo
-) Samsas Traum
-) Nightwish (obwohl ich mit der neuen Sängerin anfangs nicht zurecht gekommen bin)
-) In Extremo
-) Amon Amarth
Also im Prinzip bin ich für vieles offen, aber NICHT und das betone und wiederhole ich NICHT für Techno!!!

Hmm so meine Lieblingsserien/Filme:
Serien:
Southpark
biggrin.png

Scrubs
Simpsons

Filme:
Dogma
Fluch der Karibik 1 :w00t:

Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben ist mein Anzeige Photo aus einen Anime (Zur Erklärung Anime = Eine japnisch gezeichnete Serie |wohingegen ein Manga ein gezeichnetes Buch ist [warum ich nicht comic sage? Weil ich das Wort für einen Manga oder Anime unpassend finde
biggrin.png
]) namens Deathnote.
Ich schaue mir nicht die kiddie Übersetzungen von RTL2 sondern die japnische Orginalen mit englischen Untertitel. Bei Manga lies ich die englsiche übersetzung

Meine Lieblings Manga/Animes:
Naruto (Anime/Manga)
One Piece (Manga)
Bleach (Manga)
Dragonball [normal und Z] (Anime)-> hier ist die einzige Ausnahme welche ich mir auf Deutsch angesehen habe.

So das wars für erste:
mfg grüßen Matthias aka Wolwerine


P.S. 1.)Barlow ftw!!!
2.) über Gästebuch einträge freue ich mich
victory.gif
 
Zurück