*Über Mich*

Lilynight

Rare-Mob
Kommentare
2.081
Buffs erhalten
147
dunno.gif
Plötzlich kein platz mehr zum schrieben im Feld *Über mich*...ausserdem, wenn ich den Code für Visitcard reinkopiere, sehe ich nur *Charakter nicht gefunden*...das selbe sehe ich noch bei manche anderen user, obwohl es bei vielen korrekt zu sehen ist...woran liegt das?

Liebe Grüsse und schon mal danke;)

Also das Charakter nicht gefunden kommt meistens eigentlich nur wenn ein Veralterter Code verwendet wird. Such deinen Charakter mal bei BLASC, geh unter Visitenkarte rein und kopier den Code mal in dein Profil. Sollte es nicht gehen melde dich wieder.

Tja und die Zeichenbegrenzung ist dazu da.. damit man es nicht übertreibt
biggrin.gif

Mach halt ein paar Blogeinträge und unter "Über mich" haust du nur die wichtigsten Facts rein.

Also das Charakter nicht gefunden kommt meistens eigentlich nur wenn ein Veralterter Code verwendet wird. Such deinen Charakter mal bei BLASC, geh unter Visitenkarte rein und kopier den Code mal in dein Profil. Sollte es nicht gehen melde dich wieder.

Tja und die Zeichenbegrenzung ist dazu da.. damit man es nicht übertreibt
biggrin.gif

Mach halt ein paar Blogeinträge und unter "Über mich" haust du nur die wichtigsten Facts rein.

Vielen dank...nun muss ich aber dazu sagen das ich die schleife unter N als zeichen unter suche nicht reinbekomme
....ñ....weil die suche die kombination nicht annimt....also aus dem grunde musste ich in meinem profil den char anklicken der als minibild rechts unterhalb der persönlichkeit ist...dadurch war ich dan im visitcard...den code kopiert,...Voila´...wieder der dicke balken^^ char nicht gefunden;)

dann liegt es wahrscheinlich an dem Schriftzeichen, das von der Funktion nicht unterstützt wird. Darum sollte man ja auch tunlichst vermeiden, solche Sonderzeichen in seinen Charakternamen zu verwenden
wink.gif

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann liegt es wahrscheinlich an dem Schriftzeichen, das von der Funktion nicht unterstützt wird. Darum sollte man ja auch tunlichst vermeiden, solche Sonderzeichen in seinen Charakternamen zu verwenden
wink.gif

Gruß
Mel

ja...was merwürdig ist....die Visitcard hab ich ja im Forum meiner Gilde als Signatur...Dort klappt es einbahnfrei...*Kopfschüttel*...deshalb versteh ich die ganze sache nicht...aber dnake für die nette Antworten schon mal...:-)

Zurück