Überarbeitung des digitalen Magazins für das iPad

Agarhir

NPC
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Da ich inzwischen elektronische Zeitschriften für mich entdeckt habe und auch ein begeisterter Nutzer der digitalen Ausgabe von PCGames bin, habe ich mir heute erstmals auch das buffed-Magazin für das iPad gegönnt (via Computec-Kiosk). Leider musste ich feststellen, dass es sich hierbei lediglich um eine Art pdf handelt und somit nicht annähernd die Qualität der digitalen PCGames erreicht, welche neben einer angepassten Präsentation für das iPad auch interaktiven Inhalt bietet. Das ich für eine pdf auch noch den gleichen Preis wie für die Printausgabe bezahlt habe, hat mich dann doch ein wenig geärgert.

Da ja beide Magazine aus dem selben Verlag stammen, möchte ich wissen, ob eine entsprechende Überarbeitung des digitalen buffed-Magazins geplant ist. Und falls nein, warum? Da die technische Möglichkeit bereits vorhanden ist, kann eine Anpassung der Artikel doch nicht so viel Zeit und Geld verschlingen. Aber ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Vielen Dank
 
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ja da Wart ich seid Jahren darauf Kauf
mir schon lange die Magazin übers iPad
Nur kein Buffet
 
Oben Unten