überarbeitung tötungsmaschien

M

marcloker

Guest
hey

mal ne kurze frage zur überarbeitung von tötungsmaschiene.
Tötungsmaschine: Der Effekt wird nicht mehr ausgelöst, wenn der Todesritter kritisch trifft. Stattdessen kann er von jedem Schlag ausgelöst werden, basierend auf der Schwinggeschwindigkeit einer Waffe (langsame Waffen rufen den Effekt häufiger aus, als schnelle).
lohnt sich tötungsmaschiene dann wieder für 2h waffen?
hat das mal einer getestet wie oft das so procct?

mfg

also 2 schnelle kannst du vergessen mit meiner 2h waffe bekomme ich mal geschätzt 30 mal die minute mit 2 1h nur 10 oder 20 die minute
also das ist echt scheiße macht worden
vote 4 fix

also 2 schnelle kannst du vergessen mit meiner 2h waffe bekomme ich mal geschätzt 30 mal die minute mit 2 1h nur 10 oder 20 die minute
also das ist echt scheiße macht worden
vote 4 fix

So Krapfen, das glaubst du doch nicht selbst oder?

Mit Dw komme ich je nachdem auf ca 10Proccs die Minute, so wies sein soll, mit Zweihand auf ca 5. Also für Zweihand definitiv ein Buff.

hmm, also eventuell ja wieder mal interessant... ich werd es mal skillen und schauen...

ich spiel schon seit längere zeit deep frost mit 2hand und tm war schon immer in meiner skillung
ich finde es wwurde stark gebufft habe teils 2/3 mal hintereinandern tm aktiv das ist mir früher nie passiert

ich spiel schon seit längere zeit deep frost mit 2hand und tm war schon immer in meiner skillung
ich finde es wwurde stark gebufft habe teils 2/3 mal hintereinandern tm aktiv das ist mir früher nie passiert

jo so seh ichs auch, für Dw ist es ein Nerf, aber kein besonders großer, gibt ja genug Ausgleich. Für Zweihandfrost ist es Buff, und wie ich denke ein nötiger.

habe s jetzt mal getestet und muss sagen das es echt lohnenswert ist. procct sehr häufig.
hab es gerade mal beim tanken getestet.

ich musst allerdings etwas umbauen in der skillung. und mir ist eins aufgefallen.

ich hatte vorher subversion und 2h waffen spezi geskillt. dadurch das ich umbauen musste habe ich 2h waffen spezi raus gelassen. aber subversion drin gelassen.
als ich nach der inze mal in recount geschaut habe sehe ich das 21,8% nahkampfschaden ist, aber nur 4,7% schaden von blutstoß ist. da ich subversion eigentlich nur wegen blutstoß genommen habe und ich z.b. auslöschen kaum nutze, überlege ich ob es eventuell wert wäre da 2 punkte abzuziehen und in 2h waffen spezi zu packen.

was denkt ihr?

Wie bist du überhaupt geskillt? Normal ist ja sowieso beides geskillt.

Auf EJ gurken zwar auch grade 2/50/19 usw Skillungen rum...aber viel aussagen tun sie nicht. Da spielen sie ja teilweiße auch mit einer IT Rota wie die Dwler statt mit Auslöschen^^....

skillung

im mom bin ich so geskillt. meine tankskillung.
haue halt meine beiden krankheiten drauf. dann falls nötig verteilen, und dann halt blutstoß für klingenbarriere und todesrunen und heulende böe und froststoß. und wenn bereit runenstoß.
auslöschen nutz ich kaum da es meist weniger schaden macht als heulende böe. ab und an hau es mal raus um zu schauen ob der gegner gerade sehr anfällig dafür ist. dann verwende ich natürlich das was mehr schaden erzeugt.

was ist denn so schlimm an it?

Zuletzt bearbeitet:
Ahso ums tanken gehts bei dir hm...

Ich würds wohl so machen. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Naja an IT is nix schlimm, aber ich finds komisch wenn man es als Zweihanddk als hauptangriff nutzt. Wenns mit zweihand ja schon besser ist..was ist dann erst mit Dw?

na ja, wenn der schaden davon ok ist, warum soll man es nicht nutzen wenn der cd frei ist?
aber ich finde andere angriffe wichtiger als it. wobei ich es doch schon oft nutze

nun, epidemie ist so ne sache. da habe ich viel dran rumgewerkelt. und ich muss sagen das 2 punkte zu lange dauert, und keinen dann wird es etwas knapp.... 1 punkt ist genau richtig. man kann die rota fahren und auch falls mal was dazwischen kommt hat man man genug spielraum. auf den einen punkt würde ich nicht verzichten wollen.
wobei gierige tote sicherlich ne nette alternative ist...

eventuell könnte man 3 aus subversion rausnehmen und 2 in 2h stecken und den einen "übrigen" punkt eventuell runenheilung stecken. also quasi als notfall......aslo in etwa so

mfg

habe 2x einhandwaffen die erste eine mit standard tempo 2,6 die 2. ne schnelle mit 1,6 dann noch tempowertung geht noch bissl schneller es procct relativ schlecht hab überlegt in die schildhand auch ne langsame zu packen müsste ja eig öfter proccen oder?

also ich muss sagen das das ding mit ner 2h waffen alle paar sekunden am proccen ist.... ist richtig nett

da ich nen enhancer im raid habe ist der patch nen echter segen als tank,
ich muss 20% melee speed nicht mehr mitskilln und das ding proggt sehr oft auch mit einer dicken zweihand,
ich mach 2.8k dps in naxx over all ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nen enhancer im raid habe ist der patch nen echter segen als tank,
ich muss 20% melee speed nicht mehr mitskilln und das ding proggt sehr oft auch mit einer dicken zweihand,
ich mach 2.8k dps in naxx over all ^^

wie bist du denn geskillt? poste mal pls

na ja, die 20% mehr speed sind schon nett finde ich. außerdem bekommst du dauerhafte 5% mehr speed.
das mag bei 2h waffen nicht so gravierend scheinen, aber wenn du dir ansiehst wieviel schaden durch nahkampfschaden kommt würde ich sagen lohnt das schon....

außerdem braucht man die punkte ah als "füller"^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück