Überfüllte server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atilla86

Quest-Mob
Registriert
08.09.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
lol es sind grad mal nur die CE leute auf den servern und man hat ne wartezeit von 15 minszum einloggen-.-

wie soll das mit der release ablaufen
 
ganz locker bleiben !

Paar Minuten warten hat noch niemanden geschadet.
 
lol es sind grad mal nur die CE leute auf den servern und man hat ne wartezeit von 15 minszum einloggen-.-

wie soll das mit der release ablaufen
lol aha lol dann werden lol die Kapazitäten lol ahaha lol noch höher gestellt lol haha wurde auch schon 1039238293 mal lol gesagt lol.


Wollt mich nur mal Versuchen anzupassen an die Geile Schreibweise der Leute hier und vor allem an die Erstellung von 1000 Sinnlos Treads
 
lol aha lol dann werden lol die Kapazitäten lol ahaha lol noch höher gestellt lol haha wurde auch schon 1039238293 mal lol gesagt lol.


Wollt mich nur mal Versuchen anzupassen an die Geile Schreibweise der Leute hier und vor allem an die Erstellung von 1000 Sinnlos Treads


Hoho bist du lustig hoho du trottel
 
ho ho hier ist zu.
Denke mal GOA wird schon noch genug Server Online schalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück