Überlebungsskillug zum leveln?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu ich wollte mir mal ein hunter hoch leveln weil ich die klasse sehr abwechslungsreich finde. Ich weiss das man als bm schnell levelt, aber mit überlebeung habe ich kp!! Hat wer erfahrung?

Kannst du fast vergessen zum lvln!
Dein Pet hällt ned lange durch und schaden machst du beim lvln ohne richtigem EQ auch ned wirklich!
eher noch zum lvln auf MM skillen aber SV bringts nicht!

Erfahrung hat gezeight, wenn MM dann wehnigstends ein Schwein als Pet.
Hält einfach am besten die Aggro. Immer auf die höchsten ränger der Ataken achten und du wirst kaum probs mit den mobs bekommen, das sie dir zu nahe kommen.

Ich hab damals mit MM hochgelevelt...ohne Probleme. Hatte mal BM ausprobiert. Aber das gefiel mir damals nicht so gut. Nun bin ich Raid-BM aus Leidenschaft.
smile.gif

Ja was ist den eig ein mm? ich nehme an überlebungsskillung oda?

Ich hab des erste mal vor ner Woche auf BM geskilled... war sonst immer zum lvn MM oder SV... es geht alles.. musst nur aufpassen mit der Aggro vom pet

sv geht gar nicht ? ich kenn genug die im sv baum hochgelevelt haben
mm geht genauso
aber mein fav. ist und bleibt zum lvln der bm, was will man mehr als nen privaten tank?! cO ...

Sehe ich genauso.
Leveln KANN man auch mit 0:0:0
wink.gif
Survival hat einfach meiner Meinung nach nicht die nötigen Elemente um Solo anständig klar zu kommen. Bzw. um klarkommen zu können muss man recht viel Mana rausballern - Wingclip spamming und so :>

Als Beastmaster levelt es sich einfach entspannter, man hat NIE Probleme bei irgendwas, man überlebt jedes noch so hohe Add, welches man nicht haben will, selbst wenn man vor 5 Mobs schon trinken wollte und man kann einfach mal AFK gehen und sein Pet die restlichen 90% des Mobs kloppen lassen.

BM-leveling wiederum ist einigen zu eintönig, aber wenn man sich fordert (3-5er Pulls), dann macht auch BM-leveling so richtig Spaß
tongue.gif

Jedoch kurzum:
Level wie es dir spaß macht, probiere jedoch alle wege aus, das umskillen ist ja nicht soo teuer und bis lvl 30-40 merkt man ohnehin keine wirklichen Unterschiede zwischen den Skillungen

Dafür bist Du später im pvp vermutlich top, mit der ganzen Erfahrung im sv-leveln
wink.gif

Als bm-leveler muss ich ja zugeben, dass ich's kaum schaffe, mir krieger oder schurken von der Pelle zu halten - vielleicht geht das mit sv Erfahrung und Skillung ja besser?

Schurke/Krieger/Feral bekommt man nur auf 3 Arten von einem weg...
1) Man ist BM
2) Man hat Wyvern Sting
3) <Klasse> wird von einem DAU gespielt

Traurig, aber so und nicht anders siehts aus :>

1) Man ist BM
2) Man hat Wyvern Sting

zu 1) Vorausgesetzt, man hat sein Pet grad in der Nähe und Zorn des Wildtiers / Einschüchterung nicht im Cooldown
wink.gif
Vielleicht sollt ich in den Battlegrounds mein Pet nicht mehr so freizügig ins Getümmel schicken - aber das ist ein anderes Thema...

1) Man ist BM
2) Man hat Wyvern Sting

Schurken mit verkrüppelndem Gift sind wirklich die Ideale Klasse gegen Jäger -.-' keine Chance
Krieger, schwer zu sagen... so lala - kommt drauf an wie dick sein Schwert ist
smile.gif

Irgendwie kommts mir so vor, als ob Krieger auf 41m anstürmen könnten... allerdings steht da 25m (oder 35?). Kann aber trotzdem nicht kiten, gehts euch da genauso?

Feral-Druiden... naja, die haben nicht wirklich ne Möglichkeit einen zu slowen. Nur das ständige gestunne nervt! :-/
Allerdings sind da die Chancen höher als gegen Schurken/Krieger.

Krieger stürmen definitiv auch auf 41m an.
Lagbedingt zwar nur, aber dennoch schaffen sie es immer, EGAL wie vorsichtig man ist... Sonst könnte man krieger ka problemlos kiten...

geht mir auch so
krieger sind von meiner sicht der dinge meist sau-weit weg ... und können trotzdem abfangen/chargen ...
:/ drecks 90-140ms ;(

ich versteh garnich, warum ihr immer solche probleme mit Feral DuDus habt...Ich persönlich finde, dass die sogar ziemlich einfach sind, wenn man gewisse Grundregeln beachtet: Wenn der Druide den first hit hat IMMER sofort die Insignie gegen den catstun zünden, es kommt sonst einfach zu viel DMG raus...Wenn der Bärencharge kommt =>totstellen und sofort den Fear zünden, meistens kommt er durch. Sollte der Druide dumm genug sein, in die castergestalt zu switchen, sofort scattern und auf distanz rennen. Nutzt er die Insignie => Eiskältefalle legen und freuen, ansonsten die slowfalle und ihn totkiten. Easy bash meiner Meinung nach^^

PvP Server, wo kaum ein Druide unterhalb von 2000 spielt ftw :ß

Druiden chargen alle 15 Sekunden an und sind an dir dran, sie können sich heilen und kommen zwischenzeitlich immer wieder in Carform - und in Bearform macht man nicht genug Schaden.
Irgendwann hat der Druide zuviel, stunt dich und wirbelt dich - insignie hast du schon vorher verballert - Druide ist bei 100% und du bei ~40%
Outcome shall be true
wink.gif

Dudu Streuschuss -> fear und weg
wink.gif
beste lösung...
Am besten vorher eisfalle, damit er insignie benutzt
tongue.gif

Zurück