Überlegung

Loco1337

NPC
Hallo,
ich weis das es schon genug Threads davon gibt !
Aber ich würde gerne mal wieder in WAR reinschauen wie es so ist !
Ich hab keinen Bock auf WOW !
Vieleicht könnt ihr mir ein wenig erzählen wie es den mit PVP aussieht ! und ob der Spass noch da ist !
und welcher server zu empfehlen ist !
ich wollt mir einen Testaccount machen , klappt irgendwie nicht ! jedesmal ist das Captcha falsch .

Danke für eure antworten

Gruss

Jens

ht doch nix mit dem kostenlosen zu tun ! ich hab WAR beim release gespielt die 30 tage ! hatte dann aber aufgehört ! nun wollte ich wissen wie der spassfaktor zZ ist , PVP usw !

Schau doch mal bei Runes of Magic rein. Das ist kostenlos und macht sehr viel Spaß.
ja und ein schlechtes wow2-game...bist eine große hilfe,geh zum rom forum zurück bitte
@TE: gibt inzwischen nur noch 5 wirklich aktive server,da durch transfere seitens goa von den niedrig bevölkerten servern alle auf die 5 großen server gekommen sind: erengrad,averland,huss,carroburg und drakenwald
momentan is die balance durch die AOE-klassen etwas aus den fugen geraten,ebenso paar bugs mehr seit patch 1.2,sind aber viele neuerungen gekommen,zudem auch die 2 klassen spalta und slayer,also zumindest rein zu schauen ist lohnenswert

Also ich würd dem TE Shadowsworlds(.de) empfehlen

Serverauswahlprobleme haste du da nicht, Klassen findest du auch recht schnell ist kostenlos und habe ich lange
gespielt. - Son Threadtitel Überlegung brauchste da auch nicht in Forum machen, weil das Spiel hast innerhalb von 5 min installiert und läuft.

Winke.

Und ich kann verstehen warum nur irgendwelche random naps hier posten, weil der thread überflüssig ist und deine fragen weder konkret noch irgendwelche Inhalte beinhaltet, die man nicht innerhalb einer geschätzten Zeit von 15 Sekundem in der Sufu finden würde...

swt..würd dir evtl. auch zu so einem 12 Jahre Kiddie Game raten lol

aber sonst, Pvp ruled, aber Balance stinkt atm

Edit: Shadowsworlds.de Englisch 4tw

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game kannst du in die tonne haun.

zum. wenn du destro spielen willst..

von den aktiven leuten sind nur zurückgebliebene spacken übrig die auf keinen kt leader hören sondern es einfach lustig finden wenn ihre map mit lustigen grünen kugeln besetzt ist.
sagst du ihnen freundlich das sie gefälligst das maul zu halten haben und den chat nicht vollspammen sollen wird man beleidigt, kickt man die leute ausm kt (hindert sie ja nicht dran wieder zu joinen) kommen dann beleidigungen - machen sich wunderbar für ein ticket. wenn diese phase des kts abgeschlossen ist stellt man ihn auf privat und hat zukünftig auch ruhe.
smile.gif

aber auf kurz oder lang gehen die spieler aus...

sümpfe des vergessens heute zur prime time.. (18/19 uhr) insgesamt !13! leute online. +/- 10 vollnerds die ihre online aktivitäten verbergen und knallhart ihre 24/7 woche durchziehen.

glaub 6€ für age of conan sind besser investiert als für die timecard für war.

hmm hört sich so an als ob alle die Flamen entweder nen kack rechner haben dassesn ich ordentlich läuft oder einfach nur zuneigungsbedürftig sind.

Und zum TE ich hab auch den Test Monat gespieltdann aufgehört wegen Arbeit und Privaten stress jetzt wieder angefangen und mir macht es einfach nur spass finde das PvP auch recht witzig macht mir zumindest spass im vergleich zu anderne spielen wie der Markführer WoW. Rienschaun lohnt sich aufjedenfall

hmm hört sich so an als ob alle die Flamen entweder nen kack rechner haben dassesn ich ordentlich läuft oder einfach nur zuneigungsbedürftig sind.

hört es sich so an?
für manche hört sich powermetal wie durchstrukturierte musik an.

es schadet nicht wenn man auch mal sachen liest die nicht aus der BILD stammen..

keiner hat hier erwähnt was mit dem pc zutun haben könnte, du snotling.

Erstens lese ich kein Bild zweitens du hast recht es hat keiner erwähnt sondern ich habe die vermutung angestellt.

Drittens lese ich den Kurier da ich Österreicher bin. Viertens ja es hört sich so an als ob einer auf irgendwas nicht klarkommt nicht speziell auf die bezogen sondenr auf die Werbung fürn kack onlinegame posten was mit dme Topic und Forum garnichts zu tun hat.

Fünftens ist die Disussion beendet

dann solltest du deine posts präzieser verfassen... es ist nicht "flamen" wenn man jemanden ein spiel empfiehlt.

Und ich kann verstehen warum nur irgendwelche random naps hier posten, weil der thread überflüssig ist und deine fragen weder konkret noch irgendwelche Inhalte beinhaltet, die man nicht innerhalb einer geschätzten Zeit von 15 Sekundem in der Sufu finden würde...

swt..würd dir evtl. auch zu so einem 12 Jahre Kiddie Game raten lol

aber sonst, Pvp ruled, aber Balance stinkt atm

Edit: Shadowsworlds.de Englisch 4tw

mfG

Meine güte verzieh dich doch einfach mit deinen sinnlosen agressiven kommentaren wo sowieso alles nur ins negative gezogen wird nur weil du generft bist von warhammer must du es nicht in jedem schei threat hier kund tun unglaublich...

soll aber nicht lügen dann wenn er ein spiel empfiehlt ...
rom musst du auch richtig teuer blechen wenn da vorne mitspielen willst .... itemshop verschenkt seine sachen nicht

das game kannst du in die tonne haun.

zum. wenn du destro spielen willst..

von den aktiven leuten sind nur zurückgebliebene spacken übrig die auf keinen kt leader hören sondern es einfach lustig finden wenn ihre map mit lustigen grünen kugeln besetzt ist.
sagst du ihnen freundlich das sie gefälligst das maul zu halten haben und den chat nicht vollspammen sollen wird man beleidigt, kickt man die leute ausm kt (hindert sie ja nicht dran wieder zu joinen) kommen dann beleidigungen - machen sich wunderbar für ein ticket. wenn diese phase des kts abgeschlossen ist stellt man ihn auf privat und hat zukünftig auch ruhe.
smile.gif

aber auf kurz oder lang gehen die spieler aus...

sümpfe des vergessens heute zur prime time.. (18/19 uhr) insgesamt !13! leute online. +/- 10 vollnerds die ihre online aktivitäten verbergen und knallhart ihre 24/7 woche durchziehen.

glaub 6€ für age of conan sind besser investiert als für die timecard für war.

wie ich zum glück deiner sig entnehme bist ja in drei tagen weg....freut mich,wenn solche leute wie du aufhören
jester.gif
und von zurückgeblieben solltest du glaub ich nicht anfangen (wegen glashaus undso)

ht doch nix mit dem kostenlosen zu tun ! ich hab WAR beim release gespielt die 30 tage ! hatte dann aber aufgehört ! nun wollte ich wissen wie der spassfaktor zZ ist , PVP usw !
Dann warte noch etwas im April können, angeblich ehemalige Abonnenten ihren Account für 10 Tage kostenlos reaktivieren!

Zurück