Jéra - Die Nachtwache
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 8
Frohlock´et Freunde der Ordnung,
verkriecht Euch in Euren düsteren Ecken - ihr Chaosschergen!
*Hüstel*
Am Mittwoch Abend, circa 20.30 Uhr, haben Linlu, Madrog (aka DAoC-Contez), Randiriell (aka Robert) und der Zwergenmaschinist Jera (aka Yitu ) mit der Unterstützung zweier "Schanghai´ter Zwerge" die Gilde Karlsgarde auf dem Server Huss gegründet.
Der Gildenname geht auf die Überlegungen zu Glanz und Glorie im Gildennamen zurück. Da lt. Barin der Begriff "Zug" zu Neumodisch ist und ältere Begriffe aus div. Gründen nicht zum Einsatz kommen können, verblieben wir dann bei dem Begriff "Garde". (Jetzt aber nicht an Funkenmariechen-Garde denken Freunde!
)
WEITER: http://ao-lai.blog.d...lsgarde-4995456
verkriecht Euch in Euren düsteren Ecken - ihr Chaosschergen!
*Hüstel*
Am Mittwoch Abend, circa 20.30 Uhr, haben Linlu, Madrog (aka DAoC-Contez), Randiriell (aka Robert) und der Zwergenmaschinist Jera (aka Yitu ) mit der Unterstützung zweier "Schanghai´ter Zwerge" die Gilde Karlsgarde auf dem Server Huss gegründet.
Der Gildenname geht auf die Überlegungen zu Glanz und Glorie im Gildennamen zurück. Da lt. Barin der Begriff "Zug" zu Neumodisch ist und ältere Begriffe aus div. Gründen nicht zum Einsatz kommen können, verblieben wir dann bei dem Begriff "Garde". (Jetzt aber nicht an Funkenmariechen-Garde denken Freunde!
) WEITER: http://ao-lai.blog.d...lsgarde-4995456