Übermaß an Auserkorenen?

Jizz0

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Für mich stand schon lange fest , dass ich nen Chosen spielen möchte. Nun loog ich mich auf nen Server und stelle fest das alles voll mti Auserkorenen ist. Bei den öfftentlichen quests meisten 4/6 chosen und im rvr meisten 6/12 chosen das is 50% und für mich ein bissl zu viel. Kann ja sein dass das nur auf dem server so is wo ich spiele... wie denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist atm so weil viele irgendwie auf den Chosentrip gekommen sind, nun wird fleißig getestet und der ein oder andere wird feststellen das er doch was anderes besser findet d.h. zum 18ten wird es sicherlich weniger von dennen geben, schätz ich jedenfalls.
 
Denke auch, das sich das schnell legen wird...Die meisten gehen halt davon aus der macht übel dmg
wink.gif
 
Sobald alle merken, das der Chosen keine Damagemaschine ist, wird sich das einpendeln ;-)
 
Da schließ ich mich an vorgestern liefen nur Marodeure und Maguse Schwebten durch die gegen da waren die Auserkorenen und Zeloten mal eine angenehme abwechslung.

Beta ist halt ausprobier und Anfass Zeit und nicht festleg und Power level Zeit.
 
Ich spiel auf Averland und finde nicht das es wirklich viele Chosen gibt.
Was mir persönlich im Szenario auffällt, das es sehr viele Caster gibt und wenige Heiler bei der Zerstörung. Spiele eig. ein Chaosbarbar und das ist schon Ärgerlich wenn da nur Caster sind, du als fast einziger Melee da rein stürmen musst und kein Heal oder sonstiges bekommst^^
 
Beta ist halt ausprobier und Anfass Zeit

Sry aber das ist lächerlich. Natürlich ist auch keine Powergame Zeit usw, aber eine Beta ist für die Entwickler da, um das Spiel auf "bugfreiheit" zu testen, und die oB in dem Falle um die Belastbarkeit der Server usw zu testen.
 
naja Hardnoise nix neues in nem MMo oder? *g*
Um so schöner für mich! wird man sich wieder um meinen heiler reisen
tongue.gif

Frage ist nur ob ich mich überwinden kann so nen Bartabscheider anzufangen .......hmmm ...... neeeeeeee wird nen runenpriester ^^

Für Grungni! Für Bugman!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auf Averland auch nen Chosen , und die sind da rellative wenig , selbst in dem startgebiert gibts dort nicht besonders viele auf im PvP sogut wie kaum welche , die meisten spielen nen Magnus aba es gibt nun mal leider kaum healer^^.
( Kurze frage steht bei euch im Chat auch nix drin vonanderen spielern ?) bei mir iss i-wie toten stille dort es sei denn wenn man in einer grp ist und noch eine kleine frage wisst ihr ab welchen LV man Tier 1 "bekommen" kann oder sich erarbeiten kann?^^


MFG Aresblood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist lächerlich. Natürlich ist auch keine Powergame Zeit usw, aber eine Beta ist für die Entwickler da, um das Spiel auf "bugfreiheit" zu testen, und die oB in dem Falle um die Belastbarkeit der Server usw zu testen.

ach blödsinn, die open beta ist ein reiner stress-test, und stressen kann man den server egal mit welchen char
 
Also ich spiele auf Averland auch nen Chosen , und die sind da rellative wenig , selbst in dem startgebiert gibts dort nicht besonders viele auf im PvP sogut wie kaum welche , die meisten spielen nen Magnus aba es gibt nun mal leider kaum healer^^.
( Kurze frage steht bei euch im Chat auch nix drin vonanderen spielern ?) bei mir iss i-wie toten stille dort es sei denn wenn man in einer grp ist und noch eine kleine frage wisst ihr ab welchen LV man Tier 1 "bekommen" kann oder sich erarbeiten kann?^^


MFG Aresblood

Jo, die stille scheint normal zu sein da der Chat noch gut verbuggt ist und man evtl. als Vergewaltiger der Deutschen Sprache abgestempelt wird.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob diese beta phase noch für die entwickler wichtig is
rolleyes.gif

das is die eigentlich mehr ne kundenanwerbe beta und nix anderes...

und ich denke das der chaos hype eignetlich net weniger werden wird da die meisten leute mehr auf die Zerstörungs seite stehn

noch ne frage kann es sein das noch keine sprach datein im game sind ? ich dachte man kann jedenfalls us sound zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is noch beta ist noch nicht alles da nicht ma die quest texte sind richtig übersetzt


BETA !!!!!!
 
Ich spiel auf Averland und finde nicht das es wirklich viele Chosen gibt.
Was mir persönlich im Szenario auffällt, das es sehr viele Caster gibt und wenige Heiler bei der Zerstörung. Spiele eig. ein Chaosbarbar und das ist schon Ärgerlich wenn da nur Caster sind, du als fast einziger Melee da rein stürmen musst und kein Heal oder sonstiges bekommst^^


seh ich n bischen anders, es gibt bei weitem genug heiler nur sind auf zerstörungs seite die einzigen die wirklich heilen die zeloten die schamis und Doc's scheren sich n dreck ums heilen wie ich das momentan mitkriege

mal bsp im troll szenario bei zerstörung:Zeloten 80% der heilung
und die schamis und docs teilen sich mit den chosens chaosbabaren etc die restliche heilung

wo es dann noch ne ecke mehr aufällt ist in den startgebieten der greenskins.dort wird einfach garnicht bzw zu selten geheilt von den schamis.

das sind halt so meine erfahrungen und das passierte halt in 90% der fälle!

ich denke aber ab release bzw ne zeit danach wird sich das legen, zzt sind noch zu viele wow egospieler unterwegs (ums mal übertrieben auszudrücken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss auch berücksichtigen, dass am Anfang die Migration noch nicht so groß ist zwischen den Gebieten, man also mit seinen Anfangsklassen in seinem Bereich (also Ordnung vs. Chaos z.B.) hängt. Das mixt sich dann aber ganz schnell. Kann aber auch lustig sein. Bei meinem ersten Szenario als Maschinist dann Punkt verteidigt mit 8 anderen Maschinisten... da waren viele Geschütztürme.. Dummerweise waren die Gegner fast alle Schamanen, war recht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist lächerlich. Natürlich ist auch keine Powergame Zeit usw, aber eine Beta ist für die Entwickler da, um das Spiel auf "bugfreiheit" zu testen, und die oB in dem Falle um die Belastbarkeit der Server usw zu testen.


ach blödsinn, die open beta ist ein reiner stress-test, und stressen kann man den server egal mit welchen char

Ich weiß nicht was ihr habt, ich spiel die beta auch um zu sehen, ob:

1. Mir das Spiel gefällt.
2. WENN mir das Spiel gefällt, welche Fraktion/Karriere mir gefällt.
3. Ist mir bis dato, trotz der freien Anordnungsoption, dass UI zu unübersichtlich. (Liegt aber eher an dem ungewohnten Umgang.)
4. Ich würde ja Fehler melden, wenn ich die dafür zuständige Option sehen würde (Ich will aber auch nciht danach suchen, sorry verwöhnt^^)
(In der WoW Beta gibt in jedem Fenster einen Feedback button)

Und ich bin der Meinung das "Open Beta" genau dafür gedacht ist und nicht umm evtl. Fehler noch auszumerzen. Dafür ist die Zeit zum Release zu kurz. es würde wenig Sinn machen während einer 6 tägigen OB noch nen Patch raushauen zu wollen.
 
Zurück