Hallo zusammen,
spielt ihr eigentlich alle auf Englisch? Oder bin ich der Einzige, der Probleme mit den Übersetzungen von Skills und Talenten hat?
Z.B. hab ich mich bei den Talenten ewig gefragt, was denn die Fallencombo "Festnageln" ist. Bis ich mir in einem Feats-Calculator mal den englischen Text angesehen habe, der auf die "Pin Down" snare combo verweist. Die "Pin Down" Combo heißt im Deutschen aber "Niederhalten".
Sind die deutschen Übersetzungen so mies....oder stell ich mich zu sehr an?
Gruß
pagodin
spielt ihr eigentlich alle auf Englisch? Oder bin ich der Einzige, der Probleme mit den Übersetzungen von Skills und Talenten hat?
Z.B. hab ich mich bei den Talenten ewig gefragt, was denn die Fallencombo "Festnageln" ist. Bis ich mir in einem Feats-Calculator mal den englischen Text angesehen habe, der auf die "Pin Down" snare combo verweist. Die "Pin Down" Combo heißt im Deutschen aber "Niederhalten".
Sind die deutschen Übersetzungen so mies....oder stell ich mich zu sehr an?
Gruß
pagodin