Übersicht der HoTs auf Zielen

Nairus

Quest-Mob
Kommentare
3
Servus Druidenfreunde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Add on, in dem mir angezeigt wird, auf welchem Ziel ich welche Hots und stacks laufen habe, und wie lange diese noch laufen.

am besten sollte sich halt die Anzeige jedes mal ändern, wenn ich auch mein zeil ändere, habe halt kein Interesse, wie bei einem 25er Raid, 40 Anzeigen zu lesen, das mir zeig, auf welchen zielen ich was hab, soll nur auf dem einen ziel angezeigt werden, das ich im Target habe!!!

Ich hatte früher das Vergnügen mit Nature enmy cast bars, aber mit dem komme ich zZ nicht wirklich klar..

Ebenfalls wäre es lässig, wenn mir das Add on auch noch anzeigen könnte,. welche dots auf dem ziel sind, und wie lange diese noch laufen, wenn ich eule bin, weil das ständige Nachcasten von MF und IS geht doch aufs mana, vorallem wenn es ggf schon auf dem ziel ist und noch ne ganze zeit laufen könnte!!

MfG, Nairus

[attachment=9437:healbot.jpg][attachment=9437:healbot.jpg]Ich hab Classtimer auch mal benutzt finde es aber doch recht unübersicht weil man zwar nen tollen timer angeziegt bekommt bei wem der buffs als nächstes ausläuft aber man immer noch den namen dann im grid oder in der normalen raid übersicht raussuchen muss.

Ich empfehle zum Heilen,Decusren und Raidübersicht immer noch den Healbot.

Man hat ein zusatzfenster in dem die Namen der Mitspieler in dem jeweiligen Luifebalken engezeiigt werden. man kann sich alle hots in einem extra fenster neben den balken anzeigen lassen und man kann per seine mausklicks in dem fenster mit zauber belegen.

Zb brauche ich nur um verjüngung durch zu hotten einfach die name durch zu klicken und jeder erhält diesen hat.   für Wildwuchs hab ich shift+klick.

das ganze unterstüzt eine maus mit 5 tasten + alternativ belegungen durch shit+klick alt+klick strg+klick   dadruch kann man sich 20 Zauber auf die Maus legen.

Ich benutzte das addons mitlerweile mit jeder klasse alein schon für die raid überischt. und auch klassen wie retri palas ham en großen vorteil druch das addons weil sie mal ganz fix dem aggromonster auf platz 2 hand der erlösung geben können .... oder bei nem anstehen wipe fix eingreifen geben können.

Ich mach gleich mal noch nen screen davon....

Edith:okay ich krieg das hochladen grad nicht gebacken. probier es einfach mal selbst aus. die möglichkeiten im healbot sind sehr vielfälltig.#
Edith 2.0: ach ja jetzt gings okay und sogar gleich 3 mal.... naja alle 3 bilder zeigen das gleiche

Auf dem Bild sieht man den healbot in ner 2er gruppe. wenns mehr während würden die dann unterinander aufgelistet werden. wobei das antürlich frei einstellbar ist.
man sieht links neben dem balken die zugehörigen hots und wie lange sie noch ticken. und bei blühendes leben auch wieviele stapel drauf sind.
außerdem werden alle gruppenmitglieder ohne mdw(als druide) mit einer andere farbe makiert (hier weiß) sodass man sieht wem noch buffs fehlen. außerdem zeigt es spieler die außer reichweite sind transparent an wodurch man auch sieht ob alle spieler da sind.

Das addon hat bereits den weg zu meinen standart addons gefunden. nicht nur als heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Eulen empfehle ich, wobei Bäumchen können es auch nutzen.
Bang Eclipse 2. Des hab ich auch und funzt super =)

So long...Takki

Servus Druidenfreunde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Add on, in dem mir angezeigt wird, auf welchem Ziel ich welche Hots und stacks laufen habe, und wie lange diese noch laufen.

am besten sollte sich halt die Anzeige jedes mal ändern, wenn ich auch mein zeil ändere, habe halt kein Interesse, wie bei einem 25er Raid, 40 Anzeigen zu lesen, das mir zeig, auf welchen zielen ich was hab, soll nur auf dem einen ziel angezeigt werden, das ich im Target habe!!!

Ich hatte früher das Vergnügen mit Nature enmy cast bars, aber mit dem komme ich zZ nicht wirklich klar..

Ebenfalls wäre es lässig, wenn mir das Add on auch noch anzeigen könnte,. welche dots auf dem ziel sind, und wie lange diese noch laufen, wenn ich eule bin, weil das ständige Nachcasten von MF und IS geht doch aufs mana, vorallem wenn es ggf schon auf dem ziel ist und noch ne ganze zeit laufen könnte!!

MfG, Nairus

Hi,
ich kann "Quarz" nur empfehlen (http://wow.buffed.de/guides/1619).
Es zeigt Dir alle Effekte (Hot´s/Dot´s und Buffs) von dir, auf dem Ziel an, nach Zeit sortiert.
Das selbe nochmal für einen Focus Target.
Darüber hinaus zeigt es das "zuerwartende" Laag beim Zaubern an und hat einen Indikator für den GDC

Ich nutze es ohne nur eine sache zu verstellt zu haben und es funzt super ;-)

Grüße Lion

...
man sieht links neben dem balken die zugehörigen hots und wie lange sie noch ticken. und bei blühendes leben auch wieviele stapel drauf sind.
außerdem werden alle gruppenmitglieder ohne mdw(als druide) mit einer andere farbe makiert (hier weiß) sodass man sieht wem noch buffs fehlen. außerdem zeigt es spieler die außer reichweite sind transparent an wodurch man auch sieht ob alle spieler da sind.
...

Wieso packst dir die HoT's nicht in die Leiste? Das macht das Fenster im 25er dann auch übersichtlicher. Wenn ich schon sehe wie groß das Fenster bei 2 Mann bei dir ist, dann erahne ich schon die Größe im 25er
biggrin.gif

DoTimer/Anzeige über Grid

Ich kann nur ForteXorcist empfehlen. Es listet automatisch die von dir verursachten Buffs, Debuffs, CCs, DoT und HoT Effekte auf. Es steht zwar in der Beschreibung des Addon, das es für Hexer und Todesritter ist, aber es gibt Module für jede Klasse.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...rteXorcist.html

Ich kann es nur empfehlen
smile.gif

Grid + GridHotStatus

Kannste dann so einstellen das jeweils ein kleines Quadrat in jeder ecke n bestimmten HoT anzeigt ( z.B. rechts oben verjüngung etc. )

Kannst natürlich auch noch Timer einstellen das sich z.B. 5sek vor Ablauf das Quadrat Gelb färbt, 2sek vor Ablauf Rot färbt.

Wieso packst dir die HoT's nicht in die Leiste? Das macht das Fenster im 25er dann auch übersichtlicher. Wenn ich schon sehe wie groß das Fenster bei 2 Mann bei dir ist, dann erahne ich schon die Größe im 25er
biggrin.gif

das bild ziegt nur nen ausschnitt meines interfaces, das is dir klar oder?  und der ausschnitt entpsricht nicht mal einem viertel meines bildschirmes... also ich hab da mit 25 man imme rnoch keine probleme.

wenn ich mir die hots uaf der leiste anzeigen lassen sehe ich das leben meines ziels nicht mehr und weiß nicht ob derjenige trotz 3 hots noch down geht oder nicht.

Ich habe selbst schon Classtimer und HotCandy verwendet. Bin aber derzeit bei Satrina bufframes, bei dem ich jedoch nur die HoT's vom Ziel anzeigen lasse.
Die HoT's zu sehen ist zwar hilfreich, jedoch geht im 25er als Raidheiler schnell die übersicht flöten.

Ich nutzt nur noch "Vuhdo" kann alles (Buffs, HoTs, Aggro, etc.) und ist übersichtlich, mehr brauch ich als Healer nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück