Übersicht durch Addon

Kleinkind01

Rare-Mob
Kommentare
24
Ich weiß nicht ob des hier des richtige Forum dazu ist, also einfach verschieben wenns falsch ist.

Ich habe mir gestern ein Paar Arena Kämpfe angeschaut und habe bemerkt, dass die Spieler nur den gemachten Schaden angezeigt bekommen, was ja auch sinnvoll ist wegen der Übersicht.

Ich wollte nun fragen, ob es dazu ein bestimmtes Addon, oder eine Interface Einstellung gibt wo man abstellen kann um wieviel man sich heilt oder wieviel Schaden man bekommt.

MFG Kleinkind01
biggrin.gif

versteh ich nicht ganz? wo willst du nichts mehr angezeigt bekommen? und wieso willst du das abstellen?

Unter interface, dann wahr das glaube kampfmenü oder so und da steht schaden und heilung aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Also nochmal... ich will nurnoch meinen Schaden sehen. Mehr nicht.
Und im Interface gibt es zwar eine Einstellung, aber die zeigt dann meinen Schaden nichtmehr an und die Heilung, die ich auf andere Ziele mache. Aber nicht was ich selbst bekomme.

Wenn ich zum Beispiel in der Arena geheilt werde, will ich des nichtmehr sehen. (Hoffentlich war des mehr verständlich)

wenn ich dich richtig verstanden hab' meinst Du die Kampftexte (also z.B. grüne Schrift mit "3587 (NameDesHeilers)")

Das kannste über Kampftexte im Optionsmenü ausstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück