Übersichtliches DK Add on

Balanvallet

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo

ich habe irgendwo mal nen Add on für den todesritter gesehn kann mich nur wage daran erinnern das man dort die runen besser im blick hatte und noch andere sachen
und wenn ich schon dabei bin kennt ihr noch andere nützliche Add ons für den DK

Sufu hatte nich viel gebracht und im google spuckt er mir bloß die Erweiterung vom Lick king aus und hab ansonsten auch nix gefunden

mfg
 
Bis jetz kenn ich nur 1 Addon das wirklich nützlich ist!

ich habe verschiedene Runen/RunenCD anzeigenden Addons probiert und das einzige das mir wirklich gefallen hatt war LynRune
In verbindung mit dem Addon "omniCC" wird der CD zusätzlich in Zahlen angezeigt.
ArcHud bietet sich auch an, dan werden deinen Lebens und Runenfelder um deinen Char angezeigt (ähnlich einer Aura, aber bissel ablenkend)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand ne möglichkeit (evtl. über n addon) ne warnung einzublenden, wenn der todesmantel keine runenmacht braucht.

so wie es necrosis bei den hexern mit "shadowtrance" macht, wäre es optimal.
 
Ist LynRune Part eines anderen Addons? Hab nämlich über Google nur irgendeine russische Seite gefunden *fg*
 
LynRune ist Teil von Lyn´s UI. Der Autor hat das Addon jedoch nun einzeln unter dem Namen Runica veröffentlicht (so weit ich weiß mit verändertem Aussehen). Runica ist auf wowinterface.com zu finden unter den Todesritter-Addons
top.gif
 
kennt jemand ne möglichkeit (evtl. über n addon) ne warnung einzublenden, wenn der todesmantel keine runenmacht braucht.

so wie es necrosis bei den hexern mit "shadowtrance" macht, wäre es optimal.
du bekommst ne finsterre Wolke überm kopf xD das is net zu übersehen, ausserdem hält der buff ewig und du must eh den richtigen zeitpunkt abpasen es rauszuhauen!
 
So habe das Addon jetzt aber mal eine Frage das ist jetzt nicht unter meinem Chatackter sondern neben ihm. Weiß jemand wie man das verschieben kann?
dunno.gif
 
Hättest du auf der Seite, wo du es runtergeladen hast, auch rausfinden können
glare.gif


Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, das in WoW selbst zu machen, du musst, wenn du den Frame verschieben wilst, wohl oder übel im entsprechenden Addon-Ordner die .lua Datei mit dem Texteditor öffnen und die x und y Werte anpassen.
 
Auch sehr Gut fand ich Magic Runes, übersichtlich mit balken und ~timer
 
Wollt nur anmerken, dass Runica zusammen mit X-Perl Unitframes nicht funktioniert.

Komm zur Zeit allerdings auch gut ohne die Runenanzeige aus...SCT und mein eigenes Zeitgefühl reichen da
wink.gif
 
Zurück