Hi also ich spiele schon seit 3 jahren wow und bin auch echt zufrieden damit. aber jetzt hab ich die ganzen videos und so zu aion gesehen und muss sagen ich bin echt begeistert das sieht wirklich fantastisch aus!
ich würd mir des spiel jetzt gerne mal anschauen nur is die open beta leider auch schon zu ende
ich würde mal sagen wahrscheinlich ist aion tatsächlich besser als wow und ich sollte es mir wahrscheinlich auch dierekt kaufen wenn es rauskommt
nur was mich etwas abschreckt sind halt die 40 euro die das spiel kostet und die ich umsonst ausgegeben hätte, sollte wow wider erwarten doch besser sein als aion.
also los, überzeugt mich bitte dass aion 100 mal besser ist als wow und ich das spiel wechseln sollte!
p.s.: pvp finde ich zwar ganz nett und unterhaltsam, aber ich lege hauptsächlich auf ein gut funktionierendes pve mit instanzen und vor allem raids wert!
ich würd mir des spiel jetzt gerne mal anschauen nur is die open beta leider auch schon zu ende

also los, überzeugt mich bitte dass aion 100 mal besser ist als wow und ich das spiel wechseln sollte!

p.s.: pvp finde ich zwar ganz nett und unterhaltsam, aber ich lege hauptsächlich auf ein gut funktionierendes pve mit instanzen und vor allem raids wert!