Überzeugt mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keltulas

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi also ich spiele schon seit 3 jahren wow und bin auch echt zufrieden damit. aber jetzt hab ich die ganzen videos und so zu aion gesehen und muss sagen ich bin echt begeistert das sieht wirklich fantastisch aus!
ich würd mir des spiel jetzt gerne mal anschauen nur is die open beta leider auch schon zu ende
sorry.gif
ich würde mal sagen wahrscheinlich ist aion tatsächlich besser als wow und ich sollte es mir wahrscheinlich auch dierekt kaufen wenn es rauskommt
victory.gif
nur was mich etwas abschreckt sind halt die 40 euro die das spiel kostet und die ich umsonst ausgegeben hätte, sollte wow wider erwarten doch besser sein als aion.

also los, überzeugt mich bitte dass aion 100 mal besser ist als wow und ich das spiel wechseln sollte!
paladin.gif

p.s.: pvp finde ich zwar ganz nett und unterhaltsam, aber ich lege hauptsächlich auf ein gut funktionierendes pve mit instanzen und vor allem raids wert!

Wir können dich nicht überzeugen, dass muss jeder für sich entscheiden. =/

Wart halt n paar Wochen/Monate dann kostets auch nur noch 30 - 20€

Wenn Du mit Wow zufrieden bist und sowieso mehr auf PvE stehst warum willst Du dann wechseln?
Logisch wäre zu warten bis es ne Trial gibt.

Ansonsten: Was versprichst Du dir von dem Thread? Willst Du dass Dir andere Leute die Entscheidung abnehmen? Meinungen zu Aion gibt es in dem Forum zur Genüge.

lol glaubst du ernsthaft die Aion Community hat vor WoW Leute davon zu überzeugen zu wechseln?

Nein danke,bleib doch bei WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustigerweise kaufe ich mir das Spiel trotzdem. Warhammer und Age of Conan habe ich mir auch geholt aber die gefallen mir persönlich gar nicht. Ich mache mir lieber immer selbst ein Bild.

Hier wird wohl niemand versuchen dich zu überzeugen. Spiel was dir Spaß macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück