Üble Grafikfehler trotz neuesten Treibern

Eronaile

NPC
Ich wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin, bei dem trotz völlig ausreichender Graka und neuesten Treibern Grafikfehler auftreten. Besonders in Situationen mit vielen Einheiten auf kleinem Raum bekomme ich dicke farbige Streifen und verzerrte Spezialeffekte. Und das trotz GF 8800GT und den aktuellen Treibern ):
Ich habe diese Grafikfehler auch im Verdacht Abstürze zu verursachen, sprich: Spiel friert ein und nix passiert mehr. Sehr schön in 12er Matches, wo sowieso sehr viele Einheiten zusammengepresst sind.

Über Vorschläge wäre ich dankbar :|

edit1: Ich versuch's mal mit MT Rendering ausschalten aber ich glaube das ist schon aus :|

mfg
Eronaile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin, bei dem trotz völlig ausreichender Graka und neuesten Treibern Grafikfehler auftreten. Besonders in Situationen mit vielen Einheiten auf kleinem Raum bekomme ich dicke farbige Streifen und verzerrte Spezialeffekte. Und das trotz GF 8800GT und den aktuellen Treibern ):
Ich habe diese Grafikfehler auch im Verdacht Abstürze zu verursachen, sprich: Spiel friert ein und nix passiert mehr. Sehr schön in 12er Matches, wo sowieso sehr viele Einheiten zusammengepresst sind.

Über Vorschläge wäre ich dankbar :|

edit1: Ich versuch's mal mit MT Rendering ausschalten aber ich glaube das ist schon aus :|

mfg
Eronaile

Ich habe auch manchmal Quadrate blauschwarz oder so..auf dem boden.
Wenn ich schnell die "cam" bewege.

Das erste game was ich kaufe wo nicht NVIDIA am anfang steht..
Und schon probleme....tzzzzzzzzz
The Way...und nicht The Future^^

Ich habe ne 8800GTX.
Alles auf MAX auser schatten MITTEL und..AA auf 4, bei 4 ist kein flimmern mehr zu sehen, das reicht.
22 zoll.

Das grafikproblem ist aber selten...manchmal stört es massiv...
Und an manchen tagen ist nix...
Manchmal ruckt das game wie hölle (NEIN KEINE LAGS)
Und dann geht alles wieder butterweich... sehr seltsam....

Aber trotzdem...ich liebe das spiel....krank..
wub.gif

Seitdem MT Rendering aus ist läuft's ohne Grafikfehler. Ist natürlich nicht schön, denn die Technik soll ja dafür sorgen, dass die CPU-Kerne bei Grafikberechnungen optimal genutzt werden... aber was will man machen :|

Dein Problem mit den Quadraten wird hier geklärt:
http://battleforge.gamona.de/include.php?p...ntentid=78#id16
Fehlerquelle: alter Treiber. Also mal updaten dann sollten die schwarzen Kacheln weg sein.

mfg
Eronaile

Seitdem MT Rendering aus ist läuft's ohne Grafikfehler. Ist natürlich nicht schön, denn die Technik soll ja dafür sorgen, dass die CPU-Kerne bei Grafikberechnungen optimal genutzt werden... aber was will man machen :|

Dein Problem mit den Quadraten wird hier geklärt:
http://battleforge.gamona.de/include.php?p...ntentid=78#id16
Fehlerquelle: alter Treiber. Also mal updaten dann sollten die schwarzen Kacheln weg sein.

mfg
Eronaile

So Herr Schlau Schlau.....kannst du einem auch helfen wenn alle Optionen nicht mehr geholfen haben.

Also ich bin gerade etwas säuerlich....

Ich habe eine Radeon 4870 und habe es bereits mit mehreren Treibern und auch mit allen Einstellungen versucht aber nichts hilft. Ich habe die übelsten Grafikfehler die ich jeh gesehen habe.
Ist wirklich schade so was. Ich habe Schlieren auf dem Bildschirm und das meiste ist weiss und grün.....Erkennen kann ich vom Geschehen überhaupt nichts.
Was kann ich tun.

So ich noch mal.....vielleicht kann ich euch helfen.

Ich habe im Programmordner jetzt mal die Settings Datei gelöscht und dann noch mal gestartet. Jetzt läuft das Spiel einwandfrei.....habe es auch mehrmals abgeschaltet und wieder neu gestartet und es läuft trotzdem noch.
Probiert es aus vielleicht hilft es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe solche Probleme auch. Dabei habe ich festgestellt das sich meine Graka wohl überhitzt. Wenn ich die Seite meines Gehäuses öffne habe ich solche Fehler nur noch sehr geringfüghig bis garnicht.

Zurück