UEFA Champions League Final

Wer wird den Final gewinnen?

  • Manchester United

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Barcelona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal/ ich interessiere mich nicht für Fussball

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dalai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Wie hoffentlich alle Fussballfans wissen ist heute Abend Champions League Final. Was denkt ihr? Wer gewinnt? Wer hat es mehr verdient? Wer hat das bessere Team?

Ich persönlich bin für ManU, da ich 1. Barça hasse,2. die ManU-Spieler besser finde und 3.es ManU mehr gönnen mag.
 
Da Barca mein Lieblingsverein aus Spanien ist, bin ich natürlich für die
 
Barca gewinnt knapp 2:1 dank den wohl besten Fußballer derzeit auf der Welt: Lionel Messi.
Mein tipp
biggrin.gif
 
Ich muss Razyl zustimmen was Messi angeht!
Ich bin aber trotzdem ganz klar für ManU, ich hoffe das es nen geiles Spiel wird und mit 3:2 für ManU ausgeht - ich hätte aber auch net gedacht das Bayern 0:5 gegen Barce verliert! xD
 
Ich muss Razyl zustimmen was Messi angeht!
Ich bin aber trotzdem ganz klar für ManU, ich hoffe das es nen geiles Spiel wird und mit 3:2 für ManU ausgeht - ich hätte aber auch net gedacht das Bayern 0:5 gegen Barce verliert! xD
Bayern hat einmal 0:4 und 1:1 gespielt
tongue.gif
 
Achja, 0:4.. gnarr - man merkt das ich Bayern (ausser im internationalen Bereich) nicht mag, oder? *hust
biggrin.gif
 
Und siehe da,Barca gewinnt (acuh wenn noch ein paar minuten zu spielen sind...)
biggrin.gif
 
Bisschen spät aber ich sage Barca, war auch vor dem Spiel schon so.

Offensive Mannschaften hatten bisher keine guten Schnitte gegen diese wirklich präzise Offensive von Barca.
Die spielen sich ja blind zu ^^
 
Okay Barca ist Champions League Sieger!
smile.gif
 
Barca gewinnt knapp 2:0 dank den wohl besten Fußballer derzeit auf der Welt: Lionel Messi.
Mein tipp
biggrin.gif
So ists richtig, aber erstaunlich wie genau die aussage war, war aber wunderhübsch, ein Kopfballtor durch einen Fußballzwerg ^^
 
So ists richtig, aber erstaunlich wie genau die aussage war, war aber wunderhübsch, ein Kopfballtor durch einen Fußballzwerg ^^
Pélé (50er - 70er)

Beckenbauer (60er - 70er)

Maradonna (80er)

Zidane (90er)

Messi (2000er)

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, ihn in meine persönliche Fussballgötterrangliste zu vermerken. Aktuell gibt es einige prägende Spieler wie Ronaldinho, Chr. Ronaldo, Steven Gerrard, Frank Lampard, Kaka, Ribéry, Eto'o, Torres etc. aber vom Schlag eines absoluten Weltfussballers ist nur der kleine Lionel Messi.
victory.gif
 
So ists richtig, aber erstaunlich wie genau die aussage war, war aber wunderhübsch, ein Kopfballtor durch einen Fußballzwerg ^^
Naja ich hatte zwar gedacht dass zumindest ein Ronaldo einmal das Tor trifft - schade war aber nicht so.
Aber ich war mir sicher das Barca das Spiel macht nach den 1. Treffer für sie.Manu wirkte immer so - 1. Tor gegen sie (und sie noch 0) und sie sind verunsichert. Das Messi dann aber so ein geiles Tor macht - holla.
Schade,dass Manu dann den schlechten Verlierer mimte und die Barca Stars einfach umgrätschte -.-
 
Manu hat aber auch echt nicht gut gespielt.
Für ein Champions League Finale war es ein wenig lahm muss ich sagen.
 
Manu hat aber auch echt nicht gut gespielt.
Für ein Champions League Finale war es ein wenig lahm muss ich sagen.
In den ersten 10 min schon... dann kam das Tor und wie gesagt,Manu war total verunsichert und kam nicht mehr ins Spiel rein,viele Fehlpässe...
Manu hat Barca im Mittelfeld VIEL zu VIEL Freiraum gelassen,wodurch die natürlich dann ihr Kurzpass-Spiel ausbauen konnten und immer mal wieder one touch football gezeigt haben;und das dadurch Barca wesentlich stärker ist,war von vornerein klar.
 
Zurück