Ünerraschungen über Überraschungen

Lîlly82

NPC
Kommentare
2
Tja lange wusste ich nicht was ich hier schreiben soll, aber nun *wusch* fiel mir was ein.

Als erstes war ich heute sehr aufgeregt weil meine Schwester endlich ihr Baby bekommen sollte. ( Die Geburt musste eingeleitet werden). Ich verschickte eine SMS an meine beste Freundin hoffte auf ein paar aufmunterende Worte. DOCH! Nichts kam.
mad.gif
Wie sooft in letzer Zeit. Traurig sauer und enttäuscht schaffte ich die langen stunden des bangens alleine. Dann endlich kam mein Schatz heim und wir fuhren zu meiner Sister und ja um 19:20 uhr kam der kleine Held endlich zur Welt.
clap.gif
Ich war so überglücklich.
biggrin.png
Beiden geht es super. Mein erster Gedanke ruf deine beste Freundin an erzähl es ihr. Aber wofür? Sie interessiert es ja eh nicht mehr. Der kleine ist ein süßer Fratz und nun kann ich es nicht mehr erwarten das mein "pünktchen" endlich im September kommt
smile.png

Nun ja nun bin ich " Tante Mona" und mächtig stolz :w00t:
clap.gif

dickes GZ!
Hm... hast vlt. mal dran gedacht, daß Deine Freundin früh auf Arbeit festhängt und zu tun hat? *grübel* Soll sie ihrem Chef sagen: "sry Chef, meine Freundin wird Tante, ich muß jetzt mal mit ihr reden!" Also meiner hätt mir nen Vogel gezeigt!
Sag mal, warum hast nicht angerufen, nachdem das Baby da war? Ich glaub schon, daß sie Deinem Anruf entgegenfieberte, da sie ja wußte, daß Du Tante wirst... eine ziemliche Unterstellung, zu behaupten, sie interessiert nicht mehr, was bei Dir so abgeht...

Zurück