Lîlly82
NPC
- Kommentare
- 2
Tja lange wusste ich nicht was ich hier schreiben soll, aber nun *wusch* fiel mir was ein.
Als erstes war ich heute sehr aufgeregt weil meine Schwester endlich ihr Baby bekommen sollte. ( Die Geburt musste eingeleitet werden). Ich verschickte eine SMS an meine beste Freundin hoffte auf ein paar aufmunterende Worte. DOCH! Nichts kam.
Wie sooft in letzer Zeit. Traurig sauer und enttäuscht schaffte ich die langen stunden des bangens alleine. Dann endlich kam mein Schatz heim und wir fuhren zu meiner Sister und ja um 19:20 uhr kam der kleine Held endlich zur Welt.
Ich war so überglücklich.
Beiden geht es super. Mein erster Gedanke ruf deine beste Freundin an erzähl es ihr. Aber wofür? Sie interessiert es ja eh nicht mehr. Der kleine ist ein süßer Fratz und nun kann ich es nicht mehr erwarten das mein "pünktchen" endlich im September kommt
Nun ja nun bin ich " Tante Mona" und mächtig stolz
Als erstes war ich heute sehr aufgeregt weil meine Schwester endlich ihr Baby bekommen sollte. ( Die Geburt musste eingeleitet werden). Ich verschickte eine SMS an meine beste Freundin hoffte auf ein paar aufmunterende Worte. DOCH! Nichts kam.
Nun ja nun bin ich " Tante Mona" und mächtig stolz