=UFF= Horde Gilde @ Durotan sucht Dich!

byob82

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi Liebe WoW Zocker!

=UFF= Ultimate Fun Force "Horde Server: Durotan"

Wie man unschwer erkennen kann sind wir auf der Suche nach Netten neuen Member für unsere 4 Monate alte WoW Gilde!

Wir suchen Leute "bevorzugt Ü18" die einfach Bock haben zu Spielen, also Just4Fun!

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen und keine Kosten.

Natürlich gibts bei uns eine Homepage inkl. Forum "wird gerade neu gemacht", TS 40 Slot, Bankfach bla bla..

Einsteiger sind bei uns auch Herzlich Willkommen "Stufe Egal" und wenn mal jemand Hilfe braucht sind wir alle zur Stelle ^^

Infos über uns:

Wir sind im Moment ca 10 - 15 aktive WoW Zocker.

Alterschnitt : 25

Großteil kennt sich RL schon über Jahre

Familiäres Klima

Unsere Ziele:

Eine überschaubare Anzahl von Member die gern Zocken und nicht unter zwang.

10 Raid Teams bzw wenn genug Member vorhand 25er

Was wir uns wünschen:

Motivierte Member inkl TS2

Netter und höflicher Umgang mit jedem Spieler!

Viele gelegte Bosse
paladin.gif

UND

Jede Menge Spaß mit Euch
top.gif

Also falls jemand Interesse hat einfach mal unsere "hoffentlich bald fertige" HP besuchen, mir eine Email schreiben oder mich Ingame anlabern xD

www.ultimatefunforce.at

Ingame:

Ànimo - Mage 80
Byob - Dk 80
Kelraak - Priester 80

Erreichbar:
Täglich von
8 - 11 Uhr
16.30 - 20:00
oder später ^^

Hoffe man sieht sich!

Gruß
Das =UFF= Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Gilde auf Durotan. Da ich auf keinen Fall eine Raid Gilde gesucht habe, sondern eine Gilde mit Leuten die ein gewisses Niveau haben ist es mir sehr schwer gefallen hier die richtige Gilde zufinden. Ich war schon fast so weit das ich den Server wechsle bzw. auf einen anderen Server einen neuen Char aufbaue um zusehen was sich dort eventuell tut.

Gestern bin ich dann über diesen thread gestolpert und dachte mir ich sollte mal die Jungs ingame anschreiben. Nach einer kurzen Beschnupperungsrunde und einer, sagen wir kurzen aber doch sehr interessanten InI, war für mich klar, die Gilde hat es menschlich drauf, haben Spaß am Spiel und nehmen nicht alles ganz so ernst wie manch andere.

Meine EMPFEHLUNG als Neuling in dieser Gilde, wer nette Leute sucht, ist hier sicherlich an der richtigen Stelle!!!
top.gif
top.gif
top.gif

Auch ältere Jahrgänge werden sich hier wohlfühlen !!!!!!

Hi Leute ^^

Thx @ Torataba für den netten Support xD

Ja wir sind so gut wie fertig mit unserem 10e Team suchen aber noch einen Pala Tank oder Heal
smile.gif

Also falls Du Interesse hast an einer gemütlichen Runde melde Dich einfach. Wir freuen uns!

Gruß

=UFF=

PS:/Push

Hiho,

Brauchen noch Unterstützung für unser 10er Team,

Pala´s, Schamis & Druiden bevorzugt ^^

Tank und Heal immer gerne gesehen
smile.gif

Danke für die Aufmerksamkeit

und pls Ü18

bei Interesse einfach die Kontaktdaten oben verwenden.

Gruß

Ànimo

Zurück