Uhr-Addon gesucht!

Erâ von Aldor

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

vor vielen vielen vielen Patches hatte ich ein kleines aber feines Addon das mir die Blizzard Sonne/Mondanzeige in eine "digitale" Uhr umwandelte. So das ich nicht immer mit dem Mauszeiger darüber muss um zu sehen wie spät es ist.
Doch seid den letzten Patches ging das Addon nie wieder. Und auch keine neue Version konnte ich finden.
Sollte einer von Euch ein Addon kennen das genau das kann und das auch aktuell funktioniert...ich wäre dankbar .
smile.gif
 
Naja ich zum Beispiel hab das Addon "Titan Panels" wo zum Beispiel auch eine digital uhr dabei ist. Kannst du hier bei Buffed unter Addons runterziehen. Sind ausserdem noch viele andere nützlich dinge auf einen Blick wie z.B. dein Geld-Stand oder der zustand deiner Rüssi.
 
Nehmt nciht Titan-Bar sondern die FuBAr.Es gibt wesentlich mehr Addons dafür und es verbraucht deutlich weniger ressourcen. Ausserdem ist es bedienerfreundlicher
 
Nehmt nciht Titan-Bar sondern die FuBAr.Es gibt wesentlich mehr Addons dafür und es verbraucht deutlich weniger ressourcen. Ausserdem ist es bedienerfreundlicher

Kann FuBar auch waermstens empfehlen. Sehr uebersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Und viele Addons dafuer neben der Uhr.
 
Leute seid mir net böse, aber ich brauch NUR eine Uhr. Ich habe Perl und ich hab Bongos drauf und bin voll zufrieden damit. Fubar & Titan sind mir persönlich zuviel Schnick Schnack. Und nur wegen einer Uhr werd ich sicher nicht mein ganzes Interface umstellen wollen
cry.gif
.

Also, wenn jemand ein AddOn kennt das nichts weiter tut als die Uhr an zu zeigen..ich wäre immernoch dankbar. Früher hatte ich MyClock (glaub so hies es ^^).
 
Leute seid mir net böse, aber ich brauch NUR eine Uhr. Ich habe Perl und ich hab Bongos drauf und bin voll zufrieden damit. Fubar & Titan sind mir persönlich zuviel Schnick Schnack. Und nur wegen einer Uhr werd ich sicher nicht mein ganzes Interface umstellen wollen
cry.gif
.

Also, wenn jemand ein AddOn kennt das nichts weiter tut als die Uhr an zu zeigen..ich wäre immernoch dankbar. Früher hatte ich MyClock (glaub so hies es ^^).


Probier mal das Add On Clock aus: http://www.cosmosui.org/download.php?t=add...amp;f=Clock.zip

Benoetigt aber als Dependency noch Earth: http://www.cosmosui.org/download.php?t=add...amp;f=Earth.zip

Hilfe zu Clock findest du hier: http://www.cosmosui.org/search.php?do=proc...ost&q=Clock
 
Zurück