ui abspeichern

Steipilz

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo zusammen

ich suche ein addon womit ich mein ganzes ui abspeichern kann und dann bei nem anderen char einfach das komplette ui laden, damit ich nicht bei jedem addon alles wieder einstellen muss.

ja, ich weiss, es gibt sowas bei jedem einzelnen addon, nur ist das auch recht mühsam und wenn dann mal mein bruder mein interface haben möchte muss er auch alles von vorne einstellen weil er einen anderen account hatt.

hoffe ihr versteht was ich suche
biggrin.gif

mfg steipilz

ich find den thread leider nicht, kannst mir nicht bitte den link geben?

nein ich glaube dass kann diese tool nicht. dazu benutz ich wowmatrix und die addons zu aktualisieren usw.

ich suche ein addon womit ich mien ui abspeichern kann und dann mit einem anderen char das komplette ui wieder laden.

z.b. nenne ich dann das ui eines dd's "dd ui" dann gehe ich auf einen anderen char und lade dort gleich das komplette "dd ui" ohne bei jedem addon einzeln das richtige profil auswählen zu müssen.

kopiere im wtf ordner z.B. den ordner mit namen "steinpilz" (übrigens sehr kreativ) und füge ihn ein. diesen benennst du in den char um für den es gedacht ist, die meisten addons sollten nun komplett gleich aussehen. ausnahmen bestätigen die regel, aber nicht viele.

nein ich glaube dass kann diese tool nicht. dazu benutz ich wowmatrix und die addons zu aktualisieren usw.

ich suche ein addon womit ich mien ui abspeichern kann und dann mit einem anderen char das komplette ui wieder laden.

z.b. nenne ich dann das ui eines dd's "dd ui" dann gehe ich auf einen anderen char und lade dort gleich das komplette "dd ui" ohne bei jedem addon einzeln das richtige profil auswählen zu müssen.
Wenn du auf die Bilder rechts schaust steht da bei einem "Manual Backup Manager" ^^
Ist das wirklich nicht das was du suchst?
tongue.gif

Zurück