Ui Addon!

Du verstehst 4 und 5 nicht? okay, versuch es mal eben schnell und nur sinngemäß
4) Go to the next folder and rename the folder "YourServerName" to your actual server name.
Enter the following folder and change the "YourCharacterName" to your characters name.

Geh in den nächsten Ordner und bennene den Ordner "YourServerName" in den Namen deines Servers um.
Geh in diesen Ordner und ändere "YourCharacterName" ind den Namen deinen Charakters

5) Open up /SCT Menu and load the correct profile for correct SCT/SCTD settings.
Öffne mit dem Befehl /SCT MEnü das Menü von SCT und lade das "korrekte" Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Photek UI ist eines der beliebtesten Interfaces die man einfach nur runterladen und fast gar nichts mehr einstellen braucht.

Wenn du die Compilation runterlädst, wirst du zwei (oder drei) Ordner vorfinden. Unter anderem auch einen WTF Ordner, welchen du durch deinen WTF ersetzen musst, damit die Einstellungen dieses Interfaces auch korrekt übernommen werden können.

Also zu 4.
Sichere deinen WTF Ordner und entpackte den WTF Ordner von Photek nach ...\World of Warcraft\
So. Wenn du nun diesen Ordner öffnest wirst du später auf einen Ordner stossen, der sich 'YOURACCOUNT' nennt. Benenne diesen Ordner in deinen Accountnamen um.
Klicke dich weiter in die Unterverzeichnisse rein, du findest einen Ordner namens 'YOURREALM', hier fügst du den Server ein auf dem du zockst.
Nochmal der vollständige Pfad ...\World of Warcraft\WTF\Account\YOURACCOUNT\YOURREALM
Einfach die beiden fettgeschriebenen Dinge durch deine Daten ersetzen.

Zu Punkt 5.
In dieser UI Compilation befindet sich u.a. das AddOn Scrolling Combat Text, kurz SCT. Wenn du nun die Ordner entpackt hast, die zwei Ordner umbenannt und dich eingeloggt hast, wird hier gebeten das du das SCT Menü aufrufst via /sct menu.
Gehe auf die letzte Option und Wähle die einstellungen von Photek für SCT bzw SCTD.

Ja, das wars eigentlich.

warum sieht das im spiel so aus wie im normalen fenster??

und die schrift ist ends klein... hab ich was falsch gemacht?

geh mal in die Grafikeinstellungen und mach den Haken bei UI Skalierung, dann kannst du an dem Schieberegler die Größe des UI´s an deine Bedürfnisse anpassen
wink.gif

Schriftgrößen im Chat kannst du in den Eigenschaften des entsprechenden Chataddons oder per Rechtsklick auf die Registerkarte des Chatfensters einstellen
smile.gif

Gruß
Mel

weis nicht obs am bildschirm liegt aber hab nur 1024X768 und 800x600

ja regler hab ich scho eingestell wenn ichs größer macht passt nicht mehr auf den bildschirm

und titanpanal ist unten vielleicht so klein

Photek UI ist für eine wesentlich höhere Auflösung erstellt worden, als in der du spielst (1280xirgendwas wenn ich mich nicht irre)

Demnach wird dein Screen relativ vollgemüllt sein.
Alternativ kannst du dich nach und nach von div. Spielerein trennen um schlussendlich nur das zu benutzen was du brauchst, oder du Skalierst dein Interface, was dir ja aber nicht zusagt wie du oben schon erwähnt hast.

Ok thx 4 antwort
cry.gif

muss mir mal ne gescheite grafikkarte und monitor leisten
wink.gif

Zurück