ui jägertauglich? und was habt ihr so?

astorot

NPC
[attachment=10054:WoWScrnShot_030710_201808.jpg]

Hier im solo

das hier is meine ui war eig mal ne feral dudu ui aber ein wenig umgestalltet sollte sie passen^^

hier im party

[attachment=10053:WoWScrnShot_030710_194134.jpg]

Wer es so überladen mag - bitteschoen
smile.gif

Währe mir auch zu zugeklatscht... und wozu braucht man zwei Gruppenframes und (mit HUD) drei Playerframes, wenn man eh schon wenig Platz hat?^^

Und ich dachte schon mein Interface wäre anstrengend.
Aber deins toppt im Raid jeden Bling-Bling-Olaloladin
biggrin.gif

Da hast dich aber angestrengt als du "NUI" installiert hast...
jester.gif

Im Prinzip dieses UI, was man nicht sieht ist der Scrolling Combat Text und die DBM Warnungen. Rechts kommt der Combat Text und von links Richtung Mitte die DBM Warnungen. Und ja, bin mit dem Priester drin, aber das Jäger UI sieht genauso aus. Schön aufgeräumt ;D

wowscrnshot_022810_19126k6.jpg

mal ne frage bastel mir gerade selber ein nette interface kann mir da einer ein addon empfehlen für die grakiken oben unten und an den seiten auch wenn es geht ja ich weiß das wird dann unübersichtlich aber ich steh draf ;P wenn ja über antworten freu ich mich und auch über kompatieble addons zu diesem

@ Lari
Das UI ist wirklich das schönste was ich kenne. Mein Bruder benutzt es auch mit seinem Mage und ich war von Anfang an begeistert. Ich verzichte aber darauf, weil ich keinen Breitbildmonitor habe. Als Schüler kann ich mir sowas modernes leider nicht leisten
biggrin.gif

So sieht mein Interface aus, recht übersichtlich, man sieht lediglich powerauras nicht, sowie einige versteckte leisten..

21loqic.jpg

Ein wirklich schönes UI Schlawiner.

Wärst du so nett und würdest mir mal verraten, um was für Addons es sich bei dir da so handelt?
Ggf. hast du auch ein einen praktischen Download davon anzubieten ;-)

Gruß

Ragnaroeck

Meins, 95% selbstgebastelt, übersichtlich und absolut lightweight
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage die ich mir oft stelle: Warum lightweight?

Weil mein Rechner nicht der Neueste mehr ist und ich ab 15Mb+ fiese FPS-Probleme im 25er bekomme
wink.gif

Ok, akzeptiert ;D

Edit: Dann allerdings frage ich mich, wieso du auf FullHD spielen kannst, wenn der Rechner nicht mehr der aktuellste ist
tongue.gif
Egal, ich mag so Minimal UIs nicht, aber jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein UI ist ein Paket, welches >>>HIER<<< herunterzuladen ist.

Natürlich hab ich einige Sachen abgeändert, aber der großteil ist aus diesem Pack, sobald mein aktualisierter Guide oben ist, steht auch noch mehr dazu drin.

MfG Schlawi

Immer diese UIs wo gefühlte 50% des Bildschirmes gefüllt sind
biggrin.gif

Hier mal mein aktuelstes Bildchen
Links gibt es 2 Dinge welche ich unbedingt mal entfernen muss
1) PoM Tracker -> Priest only Addon
biggrin.gif

2) Pets weg -> Healer only UI ^^
Ist bei mir dann doch ein wenig durcheinander gemixt die letzten wochen

80040407.jpg

So sehr ich vorher auch gelästert hab, muss ich zugeben ein Fall von "WTF?"- Interface zu haben
biggrin.gif

Zurück