Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip dieses UI, was man nicht sieht ist der Scrolling Combat Text und die DBM Warnungen. Rechts kommt der Combat Text und von links Richtung Mitte die DBM Warnungen. Und ja, bin mit dem Priester drin, aber das Jäger UI sieht genauso aus. Schön aufgeräumt ;D
mal ne frage bastel mir gerade selber ein nette interface kann mir da einer ein addon empfehlen für die grakiken oben unten und an den seiten auch wenn es geht ja ich weiß das wird dann unübersichtlich aber ich steh draf ;P wenn ja über antworten freu ich mich und auch über kompatieble addons zu diesem
@ Lari
Das UI ist wirklich das schönste was ich kenne. Mein Bruder benutzt es auch mit seinem Mage und ich war von Anfang an begeistert. Ich verzichte aber darauf, weil ich keinen Breitbildmonitor habe. Als Schüler kann ich mir sowas modernes leider nicht leisten
Wärst du so nett und würdest mir mal verraten, um was für Addons es sich bei dir da so handelt?
Ggf. hast du auch ein einen praktischen Download davon anzubieten ;-)
Mein UI ist ein Paket, welches >>>HIER<<< herunterzuladen ist.
Natürlich hab ich einige Sachen abgeändert, aber der großteil ist aus diesem Pack, sobald mein aktualisierter Guide oben ist, steht auch noch mehr dazu drin.