Ui .... Maus

Lordaeron

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich habe mir gestern ein neues UI (http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674)
runtergeladen. Seit dem ich das Ui drauf habe ist meine Maus (nur) in Wow sehr langsam. Wenn ich das
Tempo unter Interface-Maus änder, "hängt" die Maus immer wenn ich sie bewege. Ich habe es auch schon
auf einen Hinweis von einem GM mit /console set mouseSpeed "1" (oder mit einer anderen Zahl) probiert,
da wird es aber auch nicht besser. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, da es ziemlich nervt, vorallem weil
ich mir erst vor kurzem eine Gamer-Maus geholt habe <.<

Schonmal Danke für alle Antworten
tongue.gif

tja, da kann ich nur sagen mach dein interface selbst... soschwer isses nich un bei probs kannste immer genau wissen worans liegt.
sry aba das problem hab ich noch nie gehabt und ich verwende ne masse addons.

- Alte Addons deinstallieren.
- Neue Addons installieren.

Es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten für eine individuelle Konfiguration, da wird sich schon eine finden, die das Spiel nicht verschlimmbessert.

Vermeide vor allem, mehrere Addons zu installieren, die ähnliche Funktionen erfüllen. Das führt fast immer zu Problemen.

Würde auch alles nochmal runterschmeißen und eventuell das Repair Tool drüberjagen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte sich nicht immer gleich ein vorgefertigtes ui holen. da treten immer probleme auf. man kann sich doch meistens durchlesen was die alles draufhaben, und sich die addons dann selber holen und am ui rumbasteln.

es kann auch schlichtweg sein das dein PC zu sehr ausgelastet ist durch dein neues UI

Ah ich habe es ...
ich musste einfach unter Grafik Hardware cursor einstellen

Wie ein Virus... wann werden Fertig-UIs endlich verboten^^

niemals!! da kann man schön ideen klauen
tongue.gif

Da klau ich lieber Ideen von selbsterstellten UIs, die sind wenigstens einzigartig.

Da klau ich lieber Ideen von selbsterstellten UIs, die sind wenigstens einzigartig.
huh.gif
auch ui packs wurden iwann mal von jemandem "selbsterstellt"
und spätestens wenn du ideen nachmachst is es vorbei mit der einzigartigkeit. auch bei deinen "selbsterstellten"

Zurück