UI Problem !

Blinzler78

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo.

 

Ich bin seit heute wieder aktiver WoW Spieler. Zu diesem Anlass habe ich mir wieder einen neuen Char samt neuem selbst gestaltetem Interface gebastelt. Jedoch habe ich nun ein Problem in meinem Interface festgestellt. Ich habe dort, na ich sage mal ein "totes Feld" wo ich meine Button Forge Leisten habe. Dieses "tote Feld" habe ich auf dem Bild mal farblich markiert. "Totes Feld" soll aussagen, das ich die dort besagten Buttons im Spiel nicht drücken kann. Ich kann zwar eine Fähigkeit auf diese Buttons der Leiste legen, aber das war's auch schon. Fahre ich mit der Maus über diese Buttons passiert überhaupt nichts. Sobald ich aber aus dem "toten Feld" herauskomme, funktionieren die Buttons dieser Leiste wieder. Irgendwie ist das komisch. Bei einem anderen alten Char habe ich das Problem nicht festgestellt.

 

[attachment=13765:WoWScrnShot_122414_232008.jpg]

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke auch schon mal im Vorraus.

 

MfG
 
evtl. mal bitte schreiben was du für aktuelle addons benutzt und ob dein alter char auch auf dem selben server ist.

 

einige addons (nicht viele) speichern die profile von anderen charakteren.
 
So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Das war bei mir allerdings so ziemlich in der Mitte des Bildschirmes. Also eines kann ich dazu schon mal sagen, dass dafür zu 100% ein installiertes Addon verantwortlich ist. Den Namen weis ich allerdings nicht mehr.

Hier wäre mal nicht schlecht zu wissen, welche Addons du verwendest.
 
Ich danke euch. Auf die Idee das es ein anderes AddOn sein könnte, hätte ich auch allein kommen können. Na jedenfalls habe ich jetzt grad mal ein paar alte ausgemistet und wieder deinstalliert. Nun ist das "tote Feld" weg und die besagten Buttons funzen einwandfrei.

 

 

MFG Blinzler.

 

Schöne Feiertage noch
 
Zurück