UI Skallierung

ftownsven

NPC
Kommentare
12
Grüße,

kann man bei Lotro die UI Skallierung verändern?

MfG

Sven

Die Skallierung der UI hängt von der Auflösung im Spiel ab, die du verwendest...

Anders kann man sie leider nicht skalieren, soviel ich mitbekommen habe^^

Man kann nur die Position verändern, indem man Strg+# drückt. Die Größe der Fenster lässt sich nicht verändern.

mit dem kommenden content patch wird es laut turbine möglich sein die ui zu skalieren.

Das wäre mal klasse! Die festen Größen nerven nämlich manchmal schon etwas.
smile.gif

Das wäre mal klasse! Die festen Größen nerven nämlich manchmal schon etwas.
smile.gif

Beispielsweise die aktuellen Aufgaben, die standardgemäß rechts unten sind. Die letzte quest ist nur halb zu sehen, auch wenn man das Ding weiter nach oben fährt. Mit vergrößern ist nämlich nix !
blush.gif

Kommt davon, dass die englischen Questtexte kürzer sind, als die deutschen, schon nervig sowas. :/

Naja, das Update kommt ja in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif

also Leute entweder bin ich blind, aber eine UI-Skalierung finf ich auch nach dem Patch nicht.

LG

Zarzen

es gibt keine addons für hdro, zumindest noch nicht. mit der skindefinitions.xml datei kann man bisher nur definierte bilder ändern und somit seine ui anpassen. mit den neuen befehlen soll es halt noch möglich sein diese bilder zu verschieben und zu "skalieren". siehe.

man kann diese änderung jedenfalls nicht ingame machen, falls du darauf hinaus willst. ingame kann man bisher nur einzelne module verschieben. (leider)

es gibt keine addons für hdro, zumindest noch nicht. mit der skindefinitions.xml datei kann man bisher nur definierte bilder ändern und somit seine ui anpassen. mit den neuen befehlen soll es halt noch möglich sein diese bilder zu verschieben und zu "skalieren". siehe.

man kann diese änderung jedenfalls nicht ingame machen, falls du darauf hinaus willst. ingame kann man bisher nur einzelne module verschieben. (leider)

Hallo zusammen,

ich bin ein HDRO-Neueinsteiger und suche eine Möglichkeit, die Actionbar bei 1280er Auflösung etwas zu vergrössern. Wahrscheinlich liegt es am fortschreitenden Alter, jedenfalls sind mir die Buttons etwas zu klein
rolleyes.gif
.

Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit?

Greetz
Myr

Man kann jedes UI-Element ingame skalieren und verschieben, wie es einem beliebt.
Drück doch mal [Strg] + [#].
smile.gif

Ich bin wohl zu unfähig, ich kriegs nicht hin. Die Skalierung für alles andere finde und sehe ich, für die Button-Leiste leider nicht. Ich weiss nicht, wo ich die "anfassen" und größer ziehen kann
dunno.gif

Sorry, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Die Größe der UI-Elemente kann man direkt über die Optionen einheitlich anpassen:
Optionen - Oberfläche - Anzeigegröße
Dort kannst du über ein [-] und ein [+] Symbol die Größe ändern, siehe Screenshot.

Zurück