ui - special: WOW! GIGA Interface v 3.0

hotchilli

NPC
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
huhu miteinander^^

bin neu hier und hab grad ma paar fragen zu dem giga interface:

buffed.de -giga ui | interface

bin auf patch 2.0.10 und wollte WOW! GIGA Interface v 3.0 installieren (mein monitor: 1024 * 768!)

FRAGEN:

1. ist WOW! GIGA Interface v 3.0 nur für den neuen patch 2.1.0 konziptiert, oder auch für ältere versionen (in meinem fall: patch 2.0.10??

2. entweder wird die installation falsch erklärt oder ich bin zu dumm das zu checken...
- wohin kopiere ich den ordner Fonts?
- wohin kopiere ich den ordner wtf? (so blöd die frage auch lauten mag, ich meine sie ernst^^)
- so und den interface ordner wahrscheinlich in wow verzeichnis und einfach den alten interface ordner überschreiben.

PROBLEME:

1. bei mir geht der befehl /sct menu nicht!

2. die aktionsleisten und grafiken sind nicht so wie auf dem beispiels screenshot : screenshot

3. ich habe die obere leiste nicht, wo auch der Deucecommander sein sollte!


Hat das WOW! GIGA Interface, noch jmd anders ausser ich?
wie läuft es bei euch, und auf welchem patch habt es ihr?
kann mir jmd bei meinem problem helfen?
Was habe ich falsch gemacht?


hier nochmal der link mit der unverständlichen anleitung:

WOW Giga interface

"Entpackt die WoW!-GIGA-Interface-v3.rar datei und kopiert die 3 Ordner (Interface, WTF und Fonts) in euer World-of-Warcraft-Verzeichnis/Interface/." ???^^

mein screenshot und der von buffed.de im vergleich:

meins: ]mein giga interface[/url]

und das von buffed.de : richtiges giga interface

wäre nett wenn mir geholfen werden könnte

mfg hotchilli
 
du darfst das interface nicht überschrieben schieb dein altes am besten in nen andern ordner
der wtf ordner kommtauch in den wow ordner und der alte soll auch nicht überschrieben werden
zum ordner fonts: dne hab ich weggelassen

und vergiss nicht die namen in dem wtf ordner zu ändern
also z.B. wenn da ACCOUNTNAME steht benennst du diesen ordner um und schreibst deinen accountnamen hin

und nochwas:
du solltest darauf gefasst sein das deine einstellungen geändert seien werden also grafik und interface das ist aber nich schlimm du musst es einfach nur umstellen und wenn dir die Tasten EQ und WASD anders vorkommen dann kannst du die einfach unter tastenbelegung ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab nun

1. den interface ordner rüberkopiert in wow verzeichnis

2. den wtf ordner rüberkopiert ins wow verzeichnis , und den accountname , server name und char name umbenannt

3. den fonts ordner lass ich auch mal weg

fehlt noch was? brauche ich patch 2.1.0?

bitte um schnelel antwort

mfg hot
 
Blöde is halt nur das der neue Patch noch nicht mit den meisten Privat server leuft hehe^^
 
Blöde is halt nur das der neue Patch noch nicht mit den meisten Privat server leuft hehe^^

Das habe ich mir gerade auch gedacht
happy.gif
 
also ich hab nun

1. den interface ordner rüberkopiert in wow verzeichnis

2. den wtf ordner rüberkopiert ins wow verzeichnis , und den accountname , server name und char name umbenannt

3. den fonts ordner lass ich auch mal weg

fehlt noch was? brauche ich patch 2.1.0?

bitte um schnelel antwort

mfg hot
Den Patch hast du doch eh schon, also brauchst ihn nicht wieder zu ziehn.
Wenn du die 3 Ordner im WoW Verzeichnis hast und auch die auch die Namen geändert hast wo du sollst, einfach ins Spiel gehn und da noch so weiter machst wie in der Anleitung steht dürfte es keine Probs geben.
 
Zurück