Ui backup Problem

Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte mein altes selbstgebautes Ui iwie satt und hab mich nach was neuem umgesehn (fertige Compilations).
Ich habe die Ordner

Cache
Fonts
Interface
Logs
Screenshots
WDB
und
WTF

komplett gesichert, d.h. in ein anderes Verzeichnis kopiert. Manche davon sicher unnötigerweise (z.B. Screenshots^^).
Dann habe ich den Inhalt von Interface und WTF komplett gelöscht und mit neuen Uis experimentiert.
Da mir keines davon so recht gefallen hat bzw. die Darstellung nicht für meine Auflösung geeignet war, habe ich die oben beschriebenen Ordner im WoW Verzeichnis gelöscht und meine gesicherten wieder zurückkopiert.
Tja und habe ich das Problem, dass teilweise Fehler auftreten, die es vorher nicht gab und, was noch schlimmer ist, Addons die in den Test Uis drin waren in meiner alten Einstellung am Arbeiten sind.
Als Beispiel nenne ich den Chat.
Vorher hatte ich links allg. Chat und rechts Combat.
Nach Wiederherstellung hatte ich die Einstellungen aus den Test Uis, z.B. 5 Chatreiter für Gilde extra etc.
Die Buttons sind auch komplett anders.
Speichert WoW ausser im WTF Ordner (oder allgemein im WoW Ordner) noch irgendwo Zeug ab??

Danke für Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Makros und die Button-Belegung wird zum Teil serverseitig gespeichert. Da kannst Du nichts machen, außer in den Addon-Code reingehen und machen, dass die bestimmte Dinge nicht mehr verändern.
 
Na das ist ja prima
sad.gif

Hab jetzt wieder den Fall schönes ui gefunden bissi dran geschraubt, beim Versuch das Original wieder zu bekommen, leider keine Chance, na das is ja mal doof ;(

Danke trotzdem.
 
Zurück