UI-Verbesserungsvorschläge

Üüberhaupt ne komische auflösung kein 16:10 kein 16:9 kein 4:3 Oo was ist das?

Aber mal zum UI:
- Sun Art weg
- UI skallierung runtersrauben
- Quest Anzeigen braucht man nicht im Raid
- XPerl Austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten.

Ich weiß, seitdem ich windows7 installiert habe, klappt das mit der Auflösung nicht so, wie ich will...
Auf Vista war die Grafik + Auflösung um einiges besser..

Mit welcher Auflösung zockt ihr denn?
Und welche würdet ihr mir empfehlen?

@Dusatori: Warum SunArt weg? Was is an Xperl so schlimm (veraltete version, denke ich mal)? Wie kann ich die UI-Skallierung runterschrauben?

MfG

EDIT: Bezüglich der Auflösung, ich zocke auf meinem Laptop, kein Stand-PC^^

Und Recount braucht auch nicht so riesig sein...

Die Frage ist welche Maße hat dein Monitor?

SunArt klaut dir viel zuviel vom Bild.
Es gibts deutlich angenehmere UnitFrames als XPerl die beiweitem nicht so überladen sind.

UI-Skallierung: ESC --> Video --> Haken bei Use UI Scale --> Regler nach Links schieben

Xperl ist einfach hässlich und ich vermute du hast einen 1680*1050 Bildschirm nimm einfach das höchste was geht wenn das komisch ausschaut dann das darunter

bild auflösung ist

1'680px × 975px

wenn ichs auf 1680 auf 1050 streck sieht es normal aus

Die Frage ist welche Maße hat dein Monitor?

SunArt klaut dir viel zuviel vom Bild.
Es gibts deutlich angenehmere UnitFrames als XPerl die beiweitem nicht so überladen sind.

UI-Skallierung: ESC --> Video --> Haken bei Use UI Scale --> Regler nach Links schieben

Displayauflösung: WSXGA+ (1680 x 1050)
16:10 Widescreen Display

Gibts Alternativen für SunArt, die besser wären?
Könntest du mir andere UnitFrames nennen, ich kenn da nur das von Pitbull, hat mich aber nicht so sehr überzeugt..

EDIT: Bei 1680x1050, was die am höchsten einstellbare Auflösung bei mir ist, sieht aber bissl komisch aus... Momentan hab ichs auf 1280x1024 eingestellt.

Raidpets mitten drin sind auch nicht so pralle.. würd sie komplett rausnehmen oder wenigstens an den rand schieben

viel zu überladen > siehst nichts mehr vom spiel
hm xpearl? naja geschmackssache
Ich habs auch und es ist meiner meinung nach bei weitem besser als Pitbull o.a.
aber skallier auf jedenfall alles etwas runter

Ergebnis der Skalierung auf Niedrig. Meiner Meinung nach schaut das nix gleich^^

http://www.imagebanana.com/view/t5ykbszt/WoWScrnShot_042610_144534.jpg

Displayauflösung: WSXGA+ (1680 x 1050)
16:10 Widescreen Display

Gibts Alternativen für SunArt, die besser wären?
Könntest du mir andere UnitFrames nennen, ich kenn da nur das von Pitbull, hat mich aber nicht so sehr überzeugt..

EDIT: Bei 1680x1050, was die am höchsten einstellbare Auflösung bei mir ist, sieht aber bissl komisch aus... Momentan hab ichs auf 1280x1024 eingestellt.

nur ungewohnt aber ist richtig. Aufm screen hast ne andere auflösung.

wenn du so spielen kannst respekt
smile.gif

da tun mir nach 10 sec hinschaun die augen weh, bei 4 h raiden garnicht zu denken^^

Ja, bitte stell es auf 1680x1050 ein^^ damit liegst du genau richtig. Wenn du Fenstermodus+Maximiert spielst musst du dann einmal WoW neustarten, damit es richtig sich anpasst.

<3 oUF+ ein Layout welches dir gefällt: http://www.wowinterface.com/downloads/search.php?search=oUF&title&page=1&so=asc&sb=title

Wie denn "Verbessrungs"vorschläge. Ich wette mit dir du hast an deinem Interface garnichts geändert. Einfach nur hingeklatscht.

Hm, das mit den ouf blick ich noch nicht so ganz^^

@ unbekannter_schamane: Wenn du das denkst, dann lass ich dich gerne in dem Glauben, aber wenn ich nichts ändern wollen würde, bräucht ich auch nicht euch nach Verbesserungsvorschlägen fragen (;

Zurück