UI von Pc zu Pc übertragen

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Ich würde gerne das UI auf meinem Pc 1:1 auf meinen Laptop übertragen, damit ich mir dort die Frickelei spare.
Reicht es aus, hier nur den AddonOrdner zu kopieren? Vermutlich nicht, oder? Muss der WTF Ordner dazu? GEht das überhaupt?
unsure.gif
n00b ..

Ich würde gerne das UI auf meinem Pc 1:1 auf meinen Laptop übertragen, damit ich mir dort die Frickelei spare.
Reicht es aus, hier nur den AddonOrdner zu kopieren? Vermutlich nicht, oder? Muss der WTF Ordner dazu? GEht das überhaupt?
unsure.gif
n00b ..
du brauchst nur den Addon-Ordner und den WTF Ordner ... am besten du kopierst gleich den gesamten WoW ordner ... das spart Zeit und Nerven (brauchste keine Patches mehr aufspielen und Installation fällt weg
wink.gif
)

danke, das lässt sich ja mit einem USB-Stick schnell bewerkstelligen.

gepatcht ist der Laptop schon ..

den gesamten WoW Ordner kopieren? Läuft WoW denn ohne "echte" Installation? .. hmm . würde allerdings bei mir nicht klappen, weil ich offen gesagt noch keine stabile Direktverbindung zwischen dem Pc (XP) und dem Laptop (Vista) hinbekommen habe ..
cry.gif

danke, das lässt sich ja mit einem USB-Stick schnell bewerkstelligen.

gepatcht ist der Laptop schon ..

den gesamten WoW Ordner kopieren? Läuft WoW denn ohne "echte" Installation? .. hmm . würde allerdings bei mir nicht klappen, weil ich offen gesagt noch keine stabile Direktverbindung zwischen dem Pc (XP) und dem Laptop (Vista) hinbekommen habe ..
cry.gif

Jup, WoW legt keinerlei Registry Eintraege an
smile.gif

ist ja mal gut zu wissen ..

jetzt fehlt nur noch der Thread im Technik Forum. in dem ich um Tipps bitte, wie ich mein XP-Vista Entzwekr ans Laufen bekomme *lach*

das sollte eigentlich ganz easy sein ...

einfach netzwerkkabel an pc und pc anstecken ...
WoW ordner freigebenim netzwerk ...
und dann solltest du mittels

\\pcname\wowordner

auf den pc kommen ... und die daten rüberkopieren können

das ist eben der Punkt .. ich habe das schon mit meinem mp3 Ordner probiert, das Netzwerk ist immer nach 5 sek zusammengebrochen .. selbst mit fest vergebenen IPAdressen habe ich es nicht hin bekommen ..

Zurück