UK Version kaufen

PartyPlimse

Quest-Mob
Guten Morgen,

ich wollte mir auf jeden Fall die UK Version von Age of Conan bestellen und wollte einfach mal wissen, wo ihr die bestellt habt, bzw. wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Grüße von der Plimse

Guten Morgen,

ich wollte mir auf jeden Fall die UK Version von Age of Conan bestellen und wollte einfach mal wissen, wo ihr die bestellt habt, bzw. wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Grüße von der Plimse

Und was ich mir so überlegt habe ist: Kann man die deutsche Version nicht irgendwie patchen auf die unzensierte? Irgendwelche Dateien austauschen oder so? Hab ja die deutsche - fänds auch nicht schlimm wenns so bleibt - und hab viel zu spät daran gedacht, dass ich ja auch die UK Version hätte kaufen können.

Nein kannste nicht stand im Offiziellen Forum. Das was du siehst sprich abgehackte körperteile und so wird nciht von den Datein bestimt sondern von derm Product Key sprich hast du nen Englischen Product Key und nen Deutschen clienten siehste es Uncut haste nen Englischen Client und jedoch nen Deutschen Key isses Cut nur so als bsp.

Ich hab schon öfters auf play.com bestellt (Shop in England), liefern versandkostenfrei und schnell. Eine Kreditkarte brauchts allerdings. Die uncut-Standard-Edition von AoC kosten dort €34,99... also doch um einiges billiger als bei amazon.

Guten Morgen,

Grüße von der Plimse

Habe bei Okaysoft bestellt.
Die bekommen morgen die Lieferung mit englischen Versionen.

Habe bei Okaysoft bestellt.
Die bekommen morgen die Lieferung mit englischen Versionen.

Dem kann ich nur zustimmen, bestelle es dir bei www.okaysoft.de die sind zuverlässig. Muss jedoch überweisung vornehmen und eine Persokopie machen aber mir ist das egal wielange das dauert hauptsache ich hab die uncut
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumpel bestellt öfftes mal aus Österreich, weiß die Seite aber nich mehr~.~
und da gibts ja nur uncut Spiel und Filme.

Mfg

Kumpel bestellt öfftes mal aus Österreich, weiß die Seite aber nich mehr~.~
und da gibts ja nur uncut Spiel und Filme.
Mfg

game4game.at <- z.B

Aber auch auf Amazon.de gibts die UK Uc Version, das Spiel wird als Englisch verkauft kann man aber trotzdem auf Deutsch umstellen. Easy Going!
wink.gif

LG

Nein kannst nicht stand im Offiziellen Forum. Das was du siehst sprich abgehackte Körperteile und so wird nicht von den Datein bestimmt sondern von dem Produckt Key sprich hast du einen Englischen Produckt Key und einen Deutschen Clienten siehst du es Uncut hast du einen Englischen Client und jedoch einen Deutschen Key ist es Cut nur so als bsp.

Nimm es mir nicht Übel aber ich habe mal deine Antwort in eine Verständliche Deutschesprache gebracht. Ich bin ja eigentlich nicht Pedantisch was Rechtschreibung angeht wenn man sieht das man sich Mühe gibt, was hier aber nicht der Fall war leider. Jetzt kann man es aber Lesen und so wird der Inhalt auch gleich etwas verständlicher.
top.gif

Nimm es mir nicht Übel aber ich habe mal deine Antwort in eine Verständliche Deutschesprache gebracht. Ich bin ja eigentlich nicht Pedantisch was Rechtschreibung angeht wenn man sieht das man sich Mühe gibt, was hier aber nicht der Fall war leider. Jetzt kann man es aber Lesen und so wird der Inhalt auch gleich etwas verständlicher.
top.gif

Nur so interessehalber: Könnte ich einen uk key in meinem account (deutscher key) als erweiterung eingeben? Würde das funktionieren, damit ich dann alles uncut sehe? Oder isses jetzt schon zu spät dafür?

Also hab gestern mal mit nem Kumpel gesprochen, der die deutsche Version hat und der meinte, da wären doch noch die Fatalities mit Kopf ab und so drin (hat sich selbst total gewundert). Ob das nun stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Also hab gestern mal mit nem Kumpel gesprochen, der die deutsche Version hat und der meinte, da wären doch noch die Fatalities mit Kopf ab und so drin (hat sich selbst total gewundert). Ob das nun stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Gut, auf rollende Köpfe kann ich verzichten, aber ich hab grad ein Video gesehen, wo bei einem Kampf Blut auf den Monitor gespritzt ist. Und das sah megageil aus!
biggrin.gif

Soooo, vorgestern abend bei Okaysoft die UK Version bestellt. Heute die Versandbestätigung erhalten.
top.gif

Gut, auf rollende Köpfe kann ich verzichten, aber ich hab grad ein Video gesehen, wo bei einem Kampf Blut auf den Monitor gespritzt ist. Und das sah megageil aus!
biggrin.gif

Also ich denk mal, wenn die Köpfe rollen dann wird auch das Blut spritzen ^^ Ist ja beides was, das eigentlich rausgenommen wurde. Kann da aber nichts genaueres zu sagen, vllt ist das auch nur für die paar Tage vor Release, wo die Preorder-Leute zocken können und dass das beim finalen Spiel erst gemacht wird.

Zurück