Tomcatxk
NPC
- Registriert
- 10.04.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Moin zusammen,
bin von WoW zu AoC gewechselt. Ebenso wollte es meine Freundin.
Ich finde das Spiel besser wie WoW (Einfach keine Comic-Grafik etc.). Aber die Freundin wollte dann doch lieber bei WoW bleiben. Nun hab ich noch ein orginal eingepacktes AoC Spiel bei mir (UK Version also die uncut). Der Preis klebt auch noch drauf und auf zwei Monitoren gleichzeit zu spielen wäre wohl zuviel^^.
Falls also einer noch ein Spiel sucht würde ich es gerne geben.
Gruß
Tomcat
bin von WoW zu AoC gewechselt. Ebenso wollte es meine Freundin.
Ich finde das Spiel besser wie WoW (Einfach keine Comic-Grafik etc.). Aber die Freundin wollte dann doch lieber bei WoW bleiben. Nun hab ich noch ein orginal eingepacktes AoC Spiel bei mir (UK Version also die uncut). Der Preis klebt auch noch drauf und auf zwei Monitoren gleichzeit zu spielen wäre wohl zuviel^^.
Falls also einer noch ein Spiel sucht würde ich es gerne geben.
Gruß
Tomcat