Ulduar 25er nicht geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shengai

Guest
Hallo Com,

ich habe auf meinem Server, "Die silberne Hand", mittlerweile oft gefragt ob jmd mich nach Ulduar 25 mit nimmt. Jedoch kamm immer die Anwort: "Nein, dein Equip ist nicht in Ordnung."

Stimmt es oder sind einfach die Anforderung mancher zu hoch?

Hier ein Link vom Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Sheng

Ich würde doch mal bitte eure Meinung darüber hören.


Gruß

Sheng
 
Ach Gott, was soll man da sagen...
Deine Skillung ist schonmal suboptimal. Einige Talente, die man als Tank gar nicht braucht (Gleichmut) oder irgendwo anders hinstecken könnte. (-> Vergelterbaum). Du hast in meinen Augen wenig HP und wenig Avoidwerte. Die Blockitems sind eben mittlerweile etwas aus der Mode gekommen. Den ein oder anderen schrecken die beiden blauen Items dazu wohl auch noch ab.
Equip ist anscheinend vor allem aus PdC und Eroberungsmarken. Ist eben alles ein wenig mau für meinen Geschmack. Hast du dir mal überlegt bisschen nach Ulduar 10er zu gehen. Denn da konnte ich mit deinen Werten auch ganz gut arbeiten. Wenn die Heiler net schlafen, sollte dies ein Schlachtzug sein, der dir spürbare Erfolge und Verbesserungen bringt. Und wenn du da gut zurecht kommst und sich so dein Equip verbessert, dann denke ich, klappts auch mit Ulduar 25.

Ich würde bei einer Ablehnung auch immer mal fragen, warum dein Equip nicht reicht, dann siehst du selbst, was du noch verbessern kannst.
 
Stimmt ich habe noch Blaue Items, aber die Epicteile die besser sind droppen 10er Ulduar wo es schwer ist ne anständige Gruppe zu finden, d.h. die nicht der Meinung ist man muss alle Bosse auswendig kennen!
Was die Talente angeht, stimmt da wollte ich schon die Tage was ändern =) Danke das du mich dran errinnerst =)
 
Man kommt auch schneller und einfacher an Items um Schuhe und Umhang auzutauschen. Es gibt z.b. den Umhang aus Platindraht beim Händler zu kaufen. Auch wenn man dafür runtertauschen muss, ist das eine echte Alternative.
Schuhe kann man sich wesentlich bessere Schmieden lassen. Auch da gibts was beim Ehrenmarkenhändler. Durchforste einfach mal die Datenbanken, dann wirst du sie finden.
 
Schuhe habe ich welche bekommen und werde da noch das ein oder andere probieren =)
 
klar...die 2 blauen Items schrecken gleich die Leute ab. Aber mit dem eq sind wir vor 3-4 Monaten in Ud 25 los. Nur Mittlerweile "brauch" mann ja für Ud 10 scho 40 K unbufft. Weil das ja so schwer ist...und dann hat manns halt schwer wenn mann nonet voll T 9,5 hat "Ironie aus".Mußt halt ma schauen das du die 2 Teile da noch loswirst. Platindrahtumhang und Ehrenmarkenschuhe wäre zum Beispiel ne gute Idee oder schmieden wie einer schon schrieb. Aber normal müßtest du mit dem eq acuh scho als Mt3 was reissen können
 
Setzt doch einfach mal das Gear in Klammern und schaut euch nur Skillung und Glyphen an. Na?
RTFS
 
Öh direkt übersetzen ist da nun naja also.... Es kommt Lesen und Funkelnde und Stickies drin vor. Jetzt klar?
 
Die Guides habe ich alle gelesen und sogar viele, aber meine Frage war nicht ob ich die Stickys lesen soll sonder ob die Anforderungen zu hoch sind oder ob ich noch zu schlechtes Equip habe!
Was meine Talente angeht, da habe ich geschrieben das ich das schon vor ein paar Tagen machen wollte. Die Glyhpen soweit ich mich errinern kann sind in Ordnung!

Tante Edith sagt: Talente neu vergeben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erinnerst du dich nicht so ganz richtig, denn deine Glyphen sind genauso wie die Skillung eben nicht optimal. Sowohl die Hammergylphe, wie die Manasparglyphe für den Schildschlag kann man gerne weglassen. Dagagen ist die Waffenkundeglyphe für das Siegel eigentlich eine Pflichtglyphe neben der Göttlichen Bitte!
 
Wie du u ja meine Post oben entnehmen kannst habe ich meine Talente neu verteil =) Die siehst du nur noch nicht, Glyhpen find ich persönlich kanns in Ordnung den selbst ein 25er PDK Hero pala benutz die =)
 
Warum musst du den Beleidigend werden? Es stimmt jedoch das die Glyhpe mit Waffenkunde besser ist, die werden ich auch demnäschst eintauschen!
 
ich werde und bin nicht beleidigend. Das l2p galt dem Paladin, auf den du dich beziehst in deiner Glyphenwahl, der allem Anschein nach seine Epics nicht wert ist. Wenn ichs mir recht überlege gilt das auch für dich. Du fragst dich, ob du bereit für Ulduar bist und der geneigte Leser muss nicht mal deine Ausrüstung inspizieren, wenn der geneigte Leser allein an Skillung und Glyphen sieht, dass du es defintiv nicht bist. Im Gegensatz zu Naxxramas stellt Ulduar auch ein wenig Klassenverständnis vorraus um halbwegs erfolgreich zu sein - nicht nur stupides Buttonsmashing. Deine behauptung du hättest die Standartlektüre für Paladine gelesen, mag stimmen. Verstanden hast du sie nicht.
 
Wenn du willst kannst du gerne jetzt nochmal die Skillung anschauen, die dürfte jetzt eher deinen Ansprüchen entsprechen!

Edit: Von mir aus kann das geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache damit mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück