Horde Ulduar <Anubis Boten> rekrutieren wieder!

soho76

NPC
Registriert
25.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Wir, die <Anubis Boten> suchen aktive und verlässliche Spieler für den laufenden Raidcontent!
Wenn für euch Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen und regelmäßig aber nicht
zu häufig raiden möchtet, dann solltet ihr jetzt weiterlesen...

Derzeit suchen wir verstärkt für eine unserer ICC Stammgruppen folgende Klasse:

&#8226; 1x PALADIN mit Dualskillung (Heal!)

Bitte nur mit Raiderfahrung und passendem Equipment!

Selbstverständlich sind alle Klassen und Rassen bei uns herzlich willkommen und können
sich zur Verstärkung unserer Gilde bewerben
smile.gif


Weitere Informationen zu uns und natürlich auch zu den Raidzeiten findet ihr bei uns
im Forum unter: www.anubis-boten.de

Wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet könnt ihr das über unser Bewerberforum oder
wendet euch Ingame an Drui, Mysterya, Mahime, Kanndatdat, Malgania.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

wir suchen wieder! Jeder ist willkommen
smile.gif


Raidfortschritt ICC:
>>> 10er <<<
• Gruppe 1: 8/12
• Gruppe 2: 10/12

Wir raiden auch 25er content sofern sich genügend Spieler finden. Im Moment findet ICC 25er leider unregelmäßig mit einer befreundeten Gilde statt.
 
Zurück