Ulduar der Schrecken der Heilerin

Kortesch

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Ulduar:
Wir waren gestern mal wieder Ulduar. Nach der großen Leistung letzten Donnerstag der Stammraidgruppe, in dem sie den Levi gelegt haben *G* Waren wir nun daran den Technobot zu zerstören dieses klappte auch im 2 Try, da jemand in zu voreilig beim ersten mal pullte. Obwohl hier die Heilerin des Maintanks auch schon wieder im Kampf wiederbelebt werden musste, da sie dummerweise in die Richtung der Bomben lief (wieso auch immer). Erklärung war sie hätte die Gravibomb gehabt. Da aber niemand im 15 Meter Radius stand, fragten wir uns schon das 1. mal wieso sie lief.

Somit frohen Mutes traten wir den Weg zur Drachendame an. Hier wurde vernünftig gepullt. Jedoch starb die besagte Heilerin bevor die Drachendame das 1. mal runtergeholt worden ist. Begründung diesmal ich war so mit Heilen beschäftigt ich habe die Flammen nicht gesehen in denen ich stand. *würg* Da sie das immer wieder machte mussten alle auf sie schauen und sie im TS anschreien sie solle doch bitte aus den Flammen gehen. Dies funktionierte jedoch starb in dieser Zeit der Maintank und ohne 2. Tank brauchten wir es eigentlich versuchen. Nach dem 5 Wipe war die Frustration schon etwas höher, da es ja augenscheinlich bis dahin nur an der Heilerin lag.

So machten wir uns dann ohne die Drachendame gelegt zu haben auf den Weg zu Kologarn. Hier schafften wir es den 1 Arm zu zerstören jedoch wipten wir dann daran, dass der 2. Tank die Elementare nicht eingesammelt bekommen hat und somit die Heals wie die Fliegen umfielen.
Beim zweiten Versuch starben wir weil unser Maintank beim Switch von Adds zu Kolo einfach runterfiel sowie beim 3. Man hörte ihn herzhaft im TS fluchen *G*
Da dies beim 4. Versuch die Heals wieder starben gaben wir es für diesen Abend auf.

Zusammengefasst war es ein völliges Desaster und es wurde für Donnerstag ein 10er Naxx run eingestellt, ob das besser wird wir werden sehen. Hier ist ein Clearrun angesetzt. Ich werde berichten.

Tunier:
Hier bin ich doch auch endlich bei den Exodar Champion und bin guter Dinge mit 14 Reckensiegeln bei Gnomeregan derzeit das ich in den nächsten 3-4 Tagen dort auch das Ziel erreiche. Sodann fehlt mir nur noch Sturmwind zum vollendeten Glück.

Orakel-Ei:
Heute abend ist es soweit, ich darf zum ersten mal das Orakel Ei aufmachen. *freu*
 
Zurück