Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Hallo, die Allianzgilde "ist pädagogisch wertvoll" sucht Verstärkung
Wer wir sind:
Wir sind eine kleiner lustiger Haufen aus erwachsenen Spielern (25+) bei denen sich jeder an der Stimme im TS erkennt und man sich beim Vornamen anredet! Wir pflegen einen erwachsenen und freundlichen Umgangston, bei dem dennoch der Spaß nicht zu kurz kommt.
So langsam sind wir soweit und wenden uns den Raidinstanzen (10er) zu. Dazu benötigen wir aber noch etwas Verstärkung. Daher suchen wir noch folgende Klassen / Rollen: eigentlich fast alles außer Jäger und melee DDs
Was wir nicht sind:
Eine Progressgilde, was nicht heißt, dass wir nicht ambitioniert sind aber wir entdecken den Raidcontent komplett neu und fangen auch bei 0 an.
Wir spielen nach dem Motto: „wenn wir nette Gespräche und Spaß im TS hatten, wir aber keinen Boss gelegt haben, war es trotzdem ein gelungener Abend."
Was wir von dir erwarten!
Um das schöne Klima im TS bei zu behalten sollte man dem TS nicht abgeneigt sein! Es gibt zwar keine ausdrückliche TS-Pflicht aber generell würden wir eine rege TS-Teilnahme begrüßen! Dies fördert das Kennenlernen und die Gemeinschaft der Gilde! Der Gildenchannel ist meistens recht leer, da alles im TS bequatscht wird somit läuft man Gefahr „nebenher" zu laufen.
Du solltest 85 sein und ein hero taugliches EQ wäre von Vorteil!
Einfach ein netter freundlicher Spieler sein!
Deine Hauptspielzeit sollte am Abend sein (bringt ja nichts, wenn alle ab ca. 18 Uhr online sind, du aber nur Vormittags spielst)
Was wir bieten!
Eine nette, freundliche, hilfsbereite und erwachsene Gilde!
Aktive Mitglieder, die aktiv in hero Instanzen gehen und den ersten Versuchen in den Raidinstanzen entgegen fiebern.
Wenn dieser „wall of text" dein Interesse geweckt hat, dann schreib mir doch einfach ein PM oder kontaktiere Jaimylee, Callmesweet, Tungdilla oder Bajuwar im Spiel.
Wer wir sind:
Wir sind eine kleiner lustiger Haufen aus erwachsenen Spielern (25+) bei denen sich jeder an der Stimme im TS erkennt und man sich beim Vornamen anredet! Wir pflegen einen erwachsenen und freundlichen Umgangston, bei dem dennoch der Spaß nicht zu kurz kommt.
So langsam sind wir soweit und wenden uns den Raidinstanzen (10er) zu. Dazu benötigen wir aber noch etwas Verstärkung. Daher suchen wir noch folgende Klassen / Rollen: eigentlich fast alles außer Jäger und melee DDs
Was wir nicht sind:
Eine Progressgilde, was nicht heißt, dass wir nicht ambitioniert sind aber wir entdecken den Raidcontent komplett neu und fangen auch bei 0 an.
Wir spielen nach dem Motto: „wenn wir nette Gespräche und Spaß im TS hatten, wir aber keinen Boss gelegt haben, war es trotzdem ein gelungener Abend."
Was wir von dir erwarten!
Um das schöne Klima im TS bei zu behalten sollte man dem TS nicht abgeneigt sein! Es gibt zwar keine ausdrückliche TS-Pflicht aber generell würden wir eine rege TS-Teilnahme begrüßen! Dies fördert das Kennenlernen und die Gemeinschaft der Gilde! Der Gildenchannel ist meistens recht leer, da alles im TS bequatscht wird somit läuft man Gefahr „nebenher" zu laufen.
Du solltest 85 sein und ein hero taugliches EQ wäre von Vorteil!
Einfach ein netter freundlicher Spieler sein!
Deine Hauptspielzeit sollte am Abend sein (bringt ja nichts, wenn alle ab ca. 18 Uhr online sind, du aber nur Vormittags spielst)
Was wir bieten!
Eine nette, freundliche, hilfsbereite und erwachsene Gilde!
Aktive Mitglieder, die aktiv in hero Instanzen gehen und den ersten Versuchen in den Raidinstanzen entgegen fiebern.
Wenn dieser „wall of text" dein Interesse geweckt hat, dann schreib mir doch einfach ein PM oder kontaktiere Jaimylee, Callmesweet, Tungdilla oder Bajuwar im Spiel.