Ulduar ready?

stell die frage wenn ulduar draußen ist...

aber ja es reicht locker.... vieleicht das hit trinket gegen was autauschen /zum variieren mit shadow.. aber sonst oki

die skillung ist auch gut das du schonmal viel wert auf wille gelegt hast ... wirst es ja brauchen ab 3,1

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich erleichtert weil ein Gilden Mitglied meinte ich müsste noch MAlygos EQ farmen um mitzukommen

nenene das einzige was da wirklich noch lohenswert ist sind die gamaschen(für akran /arkkan/fire)

aber solange du nicht den helm von khel hast geht dir dann wieder der 4-tier schadensbonus verloren....

aber wiegesagt wie man es dreht und wendet schaden machst du mit dem gear sehr gut....... da muss kein "malygos ich verbesser vieleicht hier mal einen stat gear" her...
smile.gif
(außer vieleicht die malygos halskette die ist naja musst have /q -belohnung )

der rest ist skillfrage zieh dein gildenmember einfach mal im dps xD

und nochmal wegen ulduar viele leute machen sich immoment viel zu viel sorgen wie schwer es wird und man kann ja keinen ohne max dmg gear des aktuellen contents mitnehmen...
Fakt ist jedoch das blizzard nach anfänglichen sprüchen wie" wer khel und maygos gelegt hat sollte gut auf Ulduar vorbereitet sein" doch stark auf die bremse gegangen ist und nun nur bei aussagen ist Ulduar wird ein wenig schwerer werden...
(das elend das man wieder ulduar mit randoms machen kann habe ich ja selbst aufm prt gesehen gut solange nix life ist natürlich ne:)^^

Den weg den blizz geht ist einfach.
Jeder wird ulduar sehen jeder wirds auch clearen.... die spieler und Topgilden der zukunft unterscheiden sich lediglich nur noch von erfolgen, und den hardmodes und den darin wiederrum eingeschlossen neuen mounts und gadgets, ich persönlich kann es nur begrüßen... Topgilden hin oder her jeder zahlt das gleiche und man sollte leuten keinen content vorenthalten nur weil sie ein rl besitzen.. ohne Topgilden wiederrum dabei auf die Füße zu treten

hoffe konnte dich damit ein wenig beruhigen, angst vor zu schlechtem gear für Ulduar brauch niemand haben:)

Zuletzt bearbeitet:
ne, angst vor ulduar braucht keiner haben.
wenn ihr durch naxx25 gut durchkommt, dann habt ihr das anfangsequip für ulduar erreicht.
so sehe ich das bisher.

ne, angst vor ulduar braucht keiner haben.
wenn ihr durch naxx25 gut durchkommt, dann habt ihr das anfangsequip für ulduar erreicht.
so sehe ich das bisher.

Was die Ausrüstung betrifft reicht ein Mix aus 25er und 10er, was das Können betrifft, sollte man im 10er alles gemacht haben, im 25er muss man nicht viel können.

Zurück