Allianz [Ulduar|Semi-Progress] Cry Baby (6/16) sucht dich!

Cytek

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Servus,

wir, die Gilde Cry Baby, haben uns auf Ulduar zum MOP Start aus ein paar Freunden gegründet und suchen Arbeitstätige, aber Raid willige Mitglieder!

Wir haben ein paar sehr Leistungsstarke Spieler, allerdings ist es auf Ulduar ziemlich schwer starken Nachwuchs zu finden, der sich dazu eignet unseren Zielen nach zu kommen: Mit wenigen Raidtagen viel Progress zu schaffen!

Wir Raiden Mo,Mi und So von ca 20:30 - 23:30 Uhr (wenn früher schon alle da sind, dann fangen wir auch früher an) und wollen mit starken Spielern auch an 3 Raidtagen Hero Mode Raiden.

Du bist schon lange dabei, hast Erfahrung im Raiden, eine gute Auffassungsgabe, bist Kritikfähig und verstehst schwarzen Humor? Dann bist du bei uns genau richtig denn wir legen nicht nur sehr viel Wert darauf erfolgreich zu Raiden sondern vor allem dabei auch sehr viel Spaß zu haben!

Wir suchen noch:

1 Schurken
1 Eule/Ele
1 Heiler mit RDD Spec

Ihr solltet eure Klasse in beiden Specs Raidtauglich beherrschen. Als DD solltet ihr also eurem Equip entsprechend in beiden Specs sehr guten Schaden machen und Heiler entsprechend sehr gut heilen.

Mit 40-50k DPS-Gurken können wir nix anfangen, davon gibt es auf Ulduar genug

Hast du Bock auf nen Testraid? Dann Schreib einen unsere Offis Ingame an!

Jerks#2448
GSRikku#2981
 
Zurück