Ulduar zum ersten mal

weini13

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich weiß das Ulduar schon länger draussen ist, aber für mich war gestern der erste Besuch, mit meiner neuen Gilde. Wir haben ohne einen Wipe den Flammenleviathan, Klingenschuppe und Xt-002 Dekonstrukter besiegt, da habe ich dann auch schon richtig abgeräumt, das Schmuckstück und das Schild(hatte ka wie die ID is) vom letzten Autoblog. Erst bei Ignis hatten wir dann Probleme nach 3 Wipes, haben wir beschlossen weiter zu gehen. Als nächstes lag Kologarn im Dreck... nach ein paar Startschwierigkeiten. Aber er lag und ich bekam die Füße
top.gif
. Dann Auriya bei 3 Prozent Wipten wir dann zum 5 mal. Wir beschlossen dann heute Abend weiterzumachen, da es schliesslich schon 0:30 war und die Konzentration ziemlich unten war. Zudem hatten wir kein g mehr nach 150g repkosten... Ich hoffe das wir die beiden Bosse heute Abend besiegen und wir uns über guten Loot freuen können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da das usner erster Ulduarbesuch von den meisten im Raid war. Zudem kommt nur naxx 10 eq von den meisten.

Ich hoffe das wir noch viel Spaß in Ulduar haben werden
biggrin.png

Zurück