[Uldum] Quest nach dem Fall von Neferset?

Icelemon

Rare-Mob
Kommentare
66
Hi,

habe vor ein paar Minuten Der Fall von Neferset abgeschlossen und die Quest beim Pharao abgegeben. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Folgequest(s) habe. Mein Questlog ist also bis auf 2 Dungeonquests leer. Habe bis jetzt 60/108 Quests in Uldum fertig und komme nun nicht weiter. (lvl 83 mit 81%)

Welche Quest habe ich übersehen? Bin alles abgeflogen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

David

Wenn ich mich richtig erinnere dann hat man am Ende des zweiten Harrison Jones Strangs eine Quest bekommen die einen nach Südwesten zu Schnottz Lager führt. Flieg mal die Gegenden ab in denen Dr. Jones zu finden war, vielleicht hat er die noch für Dich.

Wenn ich mich richtig erinnere dann hat man am Ende des zweiten Harrison Jones Strangs eine Quest bekommen die einen nach Südwesten zu Schnottz Lager führt. Flieg mal die Gegenden ab in denen Dr. Jones zu finden war, vielleicht hat er die noch für Dich.

Du meinst den Obelisk- und die Kammer der Sterne im Nordosten oder? Da war ich gerade und ich kann ihn "nur" ansprechen.

Ich glaube, dass er mir damals keine Folgequest geben wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlen noch die gesamten Schnottz Quests.
Die hängen im Harrison Jones Queststrang. Irgendwo wird dir jemand sagen, du solltest dich bei Harrison melden, schau doch mal die kleinen Lager ab.

Bei mir war bei 106/108 Quests Schluß.
Wem es auch so geht, für den habe ich noch 3 Quests entdeckt:

-Kranke Geier töten - Dropquest
-Skarabäen im Obelisk der Sonne (unten) tötem - Dropquest
-wer die Harrison Jones Questreihe abgeschlossen hat, kann den ekligen Drachen beim Lager der Schnottz Soldaten, diesem aktivierten Obelisk, töten.
Der droppt einen blauen Gegenstand (Kopf), welcher eine Quest startet.
Vorsicht: er macht massiven AoE Schaden, hat ein Spalten und wirkt Verlangsamungseffekte.
Ich habe ihn als UH DK einfach gekitet, Eisketten setzen, durch Tod und Verfall rennen lassen, Ghul und Seuchen auf ihm und immer rund um den Obelisken.
3 Ghule an ihm verbraten, dann lag er.

Dir fehlen noch die gesamten Schnottz Quests.
Die hängen im Harrison Jones Queststrang. Irgendwo wird dir jemand sagen, du solltest dich bei Harrison melden, schau doch mal die kleinen Lager ab.

...

Stimmt, irgendwer schickt Dich zu Jonesy. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und meine es war König Pharaos aber sicher bin ich nicht mehr.

Ich danke euch erstma. Ihr habt recht, in der Kammer der Sterne (so heiß die glaub ich) lag ein toter "Geist" o.Ä. auf dem Boden. Das gelbe Ausrufezeichen, welches mich zu Jones schicken sollte, war sehr klein und auch nicht auf der Karte zu sehen.

Also kein wunder

lg

Bei mir war bei 106/108 Quests Schluß.
Wem es auch so geht, für den habe ich noch 3 Quests entdeckt:

-Kranke Geier töten - Dropquest
-Skarabäen im Obelisk der Sonne (unten) tötem - Dropquest
-wer die Harrison Jones Questreihe abgeschlossen hat, kann den ekligen Drachen beim Lager der Schnottz Soldaten, diesem aktivierten Obelisk, töten.
Der droppt einen blauen Gegenstand (Kopf), welcher eine Quest startet.
Vorsicht: er macht massiven AoE Schaden, hat ein Spalten und wirkt Verlangsamungseffekte.
Ich habe ihn als UH DK einfach gekitet, Eisketten setzen, durch Tod und Verfall rennen lassen, Ghul und Seuchen auf ihm und immer rund um den Obelisken.
3 Ghule an ihm verbraten, dann lag er.

Wo bekomm ich die Dropquests (bzw wo Droppen die), weil ich bin momentan auch bei 106/108. Habe gestern noch die A.I.D.A Quest gemacht und danach finde ich einfach nichts weiteres.

Im Obelisk der Sonne sind keine Skarabäen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kranke Geier finden sich in der Wiege der Uralten
Und die Skarabäen sind unter dem Obelisk der Sterne

ich hänge bei 107/108!!! und danke für die tips mit den geiern und den skarabäen!
das werde ich mal testen wenn ich zuhause bin.
wenns funktioniert danke für den erfolg

Moin zusammen

hatte das selbe Problem wie icelemon. "Der Fall von Neferset" abgeschlossen aber keine folge Quest...

hab jetzt gemerkt, dass ich eine Quest bei Jones übersehen hatte. Beim "Obelisk der Sterne" in "Der Kammer der Sterne" gibt es 2 Quests.

1. ein Skelett lehnt an der Südlichen Wand

2. die leiche von "Späher von Schnottz" liegt in der Süd-Westlichen ecke auf dem Boden

hoffe ihr kommt damit weiter

Ich habe erst vor kurzem mit meinem Jäger die Quests in Uldum gemacht und nach dem Fall von Neferset wird man zum König geschickt. Danach hat der weibliche NPC der einen mit nach Uldum nimmt am Anfang, der Name ist mir leider entfallen, die nächste Quest die einen dann wieder zu Jonesy schickt. Diese NPC ist in Ramkahen zu finden, etwas südwestlich der königlichen Gemächer.
Allerdings muss man den ersten Teil der Questreihe mit Jonesy im Nordosten abgeschlossen haben. Ansonsten dort erst weitermachen wie Minites schreibt, Seile der Skelette und die Späherleiche. Wenn der Teil dann fertig ist hat die gute NPC dann sicherlich auch die Folgequest.

Zurück