Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber das beantwortet meine Frage immer noch nicht.
Wird da überheuot noch was kommen oder bleiben die so, und das bei Tor'Watha die Sonnenprunenhain ini wird stimmt nicht denn die ist auf eine Insel miten im Meer.
Danke, aber das beantwortet meine Frage immer noch nicht.
Wird da überheuot noch was kommen oder bleiben die so, und das bei Tor'Watha die Sonnenprunenhain ini wird stimmt nicht denn die ist auf eine Insel miten im Meer.
Also ich hab mal gehört, dass dies eine T8 25 Raidinstanz hinkommen soll. Ich glaub ich mag mich an einen Kommentar von Jason Lodwik (ziemlich hohes Tier bei Blizzard) erinnern, der darüber sprach, wie es weiter gehen soll nach WotLK.
Naja man wird sehen..
Edit: Ahja und in der Instanz dropt ein ziemlich cooles Mount. Es sollte ähnlich aussehen, wie das Mount, jenes man bekam bei der eröffnung von Zul'Aman.
Soweit ich weiß, kommt erstma Nordrend, danach soll der Maelstrom kommen.
Eventuell wird Uldum oder Grim Batol wie ZG ZA AQ später dazwischen geschoben.
Ich glaub nicht, dass es dafür ein extra Addon geben wird.
Die Wunschliste bei den Entwicklern ist groß, aber das Packet muss auch recihen und in die Story passen, die gerade gestrickt wird. Daher muss man abwarten, ob Blizz diese Teile einbauen wird. Man kann es leider nur wissen, wann man das Taskboard von Blizz kennt
Bisher haben sie kaum bekannt Orte nachträglich eröffnet, sondern eher neue geschaffen. Mit bekannt meine ich, bereits im Spiel eingebaut. Von der Story her gibt es natürlich noch sehr viel mehr unbekantnes Gebiet